Hallo!
Also ich fühl mich jetzt verpflichtet meine Meinung kund zu tun:
Ich kann nur sagen, wie fast alle hier auch, das es doch nun wirklich scheiß egal ist welchen Metal-Richrung ich höhre und welche Band zu der Richtung gehört!
Wenn ich halt eine Band nicht mag (z.B. mag ich Mötorhead nicht sonderlich!) ist das noch lange kein Grund son Zores zu machen und zu sagen: "Du bist kein Metaler, weil du die und die Band hörst!" Wer das sagt müsste sich sich schämen Metaler zu nennen, weil doch die Metal-Szene (so hatte ich zumindest das Gefühl bis her!) immer zusammen halten muss, weil es eh schon genug Leute gibt die uns scheiße finden, da müssen wir uns nicht auch noch gegenseitig runter machen, sondern sollten Einigkeit zeigen und die Werte die unsere Szene so Einzigartig und groß machen zeigen und leben.
Wenn wir dies aber nicht tun und uns trotzdem weiter untereinander fertig machen seh ich schwarz (in diesem Falle mal schwarz als negativ gesetzt) für das bestehen unserer Szene und die wirklich schöne Musik wir alle doch so gern hören!
Und wenn ich intoleranz unter uns schon sehe, komme ich mir manchmal vor als wär ich bei irgendwelchen dummen Nazis gelandet, weil diese Wixbirnen schlagen sich doch irgendwie auch schon immer den Schädel gegenseitig aus Langeweile, weil sie zeigen wollen, diese niederen Kreaturen des Mülls, wer der stärkere ist oder wer dann doch der wahrere Rechte ist. Glaubt mir, wenn wir so tief gesunken sind, dann können wir einpacken!
Und egal ob Jung- oder Altmetaler, egal ob Mehr oder weniger True oder Black oder Trash oder Heavy oder was weiss ich nicht, haltet zusammen und lasst den Metal für immer Leben und ihn nicht durch so ne Scheiße kaputt gehen!
In Union we must stay forever!
Hellboy