In meinem Adventkalender war heute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Im Adventskalender war heute eine Packung Zetti Knusperflocken und ein Buch. "Eric" von Terry Prattchet. Einer der ganz wenigen Scheibenwelt- Bücher, die ich noch nicht hatte:)
...und in meinem alten BW-Stiefel war neben vielen Leckerlis noch ein Buch. Und zwar "Sakrileg" von Dan Brown. Da hatte es mich schon lange in den Fingern gejuckt, aber ich wollte auf die Taschenbuchausgabe warten. Jetzt hab ich´s als Hardcover! *Freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuu*!!!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Meine Freundin hat mir selber einen Adventskalender gebastelt, heuer waren zwei Miniatur-Bierflaschen drin und nen kleiner Zettel: So, deinen Bierdurst müssen wir nun endlich mal in den Griff bekommen. Ich schlage zum umgewöhnen diese Dimensionen vor! Na dann prost!:)
Hab mich sehr gefreut, beabsichtige allerdings selbstverständlich nichts an meinem Bierdurst zu verändern:)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Meine Freundin hat mir selber einen Adventskalender gebastelt, heuer waren zwei Miniatur-Bierflaschen drin und nen kleiner Zettel: So, deinen Bierdurst müssen wir nun endlich mal in den Griff bekommen. Ich schlage zum umgewöhnen diese Dimensionen vor! Na dann prost!:)
Hab mich sehr gefreut, beabsichtige allerdings selbstverständlich nichts an meinem Bierdurst zu verändern:)

Hört sich nach Puppenstubensyndrom an - wenn sie anfängt dir kleine Miniaturklamotten zu nähen wird es gefährlich. :D

@Topic: Hab noch nicht geguckt.