In meinem Adventkalender war heute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Blacklady schrieb:

Du arme - du kannst gerne die Hälfte von meinem haben, immer die geraden Tage oder so. Wobei das ja auch nur virtuell helfen würde...

Ich hab zum ersten Mal einen seitdem ich 14 bin oder so. Vom Schatz geschenkt, aussem letzten Jahr, aber die Schoki ist noch lange gültig.
:D
So ein richtig toll kitschiger, mit rotbackigem Weihnachtsmann und erschiessenswerten Kindern, großes Kino.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:
Du arme - du kannst gerne die Hälfte von meinem haben, immer die geraden Tage oder so. Wobei das ja auch nur virtuell helfen würde...

Ich hab zum ersten Mal einen seitdem ich 14 bin oder so. Vom Schatz geschenkt, aussem letzten Jahr, aber die Schoki ist noch lange gültig.
:D
So ein richtig toll kitschiger, mit rotbackigem Weihnachtsmann und erschiessenswerten Kindern, großes Kino.

wow..

Naja ich bekomm vielleicht auch mal einen im nächsten Jahr wenn ich genug jammere :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
heute nichts

gestern hatte ich einen Labello, einen Mini-Milkyway und einen niedlichen kleinen Löwenanhänger für's Handy :D