mannimamut
W:O:A Metalmaster
Irgend ne Schokolade. Hab keine Zeit da großartig was u betrachten. Das Teil verschwindet zu schnell in meinem Mund![]()
....

Irgend ne Schokolade. Hab keine Zeit da großartig was u betrachten. Das Teil verschwindet zu schnell in meinem Mund![]()
Ja, das stimmt wohl
Aber vielleicht gewinnt man ja auch die 20.000€![]()
Wenn du Playmobil durch Lego ersetzt, ja.Schön mit Kunstrasen und Wäldern (a la Warhammer) hat das Bestimmt Stil.
Wenn du Playmobil durch Lego ersetzt, ja.![]()
Ich mein nur. Ich glaub zum Thema Playmobilkinder hatten wir schon mal eine Unterhaltung.Natürlich Maßstabsgetreu zu den Playmobilfiguren, aber diesen Kleberasen kannste für Playmobil denke ich auch gut benutzen ist ja im Endeffekt eh nur so Krümmel die man auf den Kleber streut und das dann wie Gras aussieht.
Bäume muss man sich was einfallen lassen.
Lego find ich zum Basteln auch sehr toll, aber die Menschen sehen halt nicht so authentisch aus wie Playmobil Figuren.
Und ich mache es ja jetzt nur, weil ich ja eh Playmobil habe, mein damaliges Zeug was ich als Kind hatte (eine ganze Reisetasche brechend voll mit Playmobil, haben wir an ein Kinderheim verschenkt, als ich aus dem Alter raus war.
*lach* jetzt bin ich wieder in dem Alter drin^^
Ich mein nur. Ich glaub zum Thema Playmobilkinder hatten wir schon mal eine Unterhaltung.![]()
Anscheinend bin ich jetzt erwachsen, hab dieses Jahr das erste Mal keinen Adventskalender bekommen*schnief*![]()
Natürlich Maßstabsgetreu zu den Playmobilfiguren, aber diesen Kleberasen kannste für Playmobil denke ich auch gut benutzen ist ja im Endeffekt eh nur so Krümmel die man auf den Kleber streut und das dann wie Gras aussieht.
Bäume muss man sich was einfallen lassen.
Lego find ich zum Basteln auch sehr toll, aber die Menschen sehen halt nicht so authentisch aus wie Playmobil Figuren.
Und ich mache es ja jetzt nur, weil ich ja eh Playmobil habe, mein damaliges Zeug was ich als Kind hatte (eine ganze Reisetasche brechend voll mit Playmobil, haben wir an ein Kinderheim verschenkt, als ich aus dem Alter raus war.
*lach* jetzt bin ich wieder in dem Alter drin^^
Ich mochte Playmobil auch!![]()
Ich war vor ein paar Jahren ganz traurig, als meine Mutter mir das erste Mal keinen mehr geschenkt hat, seitdem bekomme ich wieder regelmäßig einenAnscheinend bin ich jetzt erwachsen, hab dieses Jahr das erste Mal keinen Adventskalender bekommen*schnief*![]()
Anscheinend bin ich jetzt erwachsen, hab dieses Jahr das erste Mal keinen Adventskalender bekommen*schnief*![]()