In meinem Adventkalender war heute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Klingt komisch, aber ich bin stolzer Besitzer eines Playmobil Mittelalter Kalender. Ich hab mal auf doof im Supermarkt gesagt "Den find ich cool, so einen möchte ich" hab ich dann auch prompt ne Woche drauf von meiner Freundin bekommen und jetzt habe ich überlegt ich mach ne schöne Deko Playmobil Stadt im Mittelalterlichen Stil.
Schön mit Kunstrasen und Wäldern (a la Warhammer) hat das Bestimmt Stil.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wenn du Playmobil durch Lego ersetzt, ja. :o

Natürlich Maßstabsgetreu zu den Playmobilfiguren, aber diesen Kleberasen kannste für Playmobil denke ich auch gut benutzen ist ja im Endeffekt eh nur so Krümmel die man auf den Kleber streut und das dann wie Gras aussieht.
Bäume muss man sich was einfallen lassen.

Lego find ich zum Basteln auch sehr toll, aber die Menschen sehen halt nicht so authentisch aus wie Playmobil Figuren.
Und ich mache es ja jetzt nur, weil ich ja eh Playmobil habe, mein damaliges Zeug was ich als Kind hatte (eine ganze Reisetasche brechend voll mit Playmobil, haben wir an ein Kinderheim verschenkt, als ich aus dem Alter raus war.
*lach* jetzt bin ich wieder in dem Alter drin^^

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Natürlich Maßstabsgetreu zu den Playmobilfiguren, aber diesen Kleberasen kannste für Playmobil denke ich auch gut benutzen ist ja im Endeffekt eh nur so Krümmel die man auf den Kleber streut und das dann wie Gras aussieht.

Lego find ich zum Basteln auch sehr toll, aber die Menschen sehen halt nicht so authentisch aus wie Playmobil Figuren.
Und ich mache es ja jetzt nur, weil ich ja eh Playmobil habe, mein damaliges Zeug was ich als Kind hatte (eine ganze Reisetasche brechend voll mit Playmobil, haben wir an ein Kinderheim verschenkt, als ich aus dem Alter raus war.
Ich mein nur. Ich glaub zum Thema Playmobilkinder hatten wir schon mal eine Unterhaltung. ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.830
6.021
128
Oumpfgard

Ich mochte Playmobil auch! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Anscheinend bin ich jetzt erwachsen, hab dieses Jahr das erste Mal keinen Adventskalender bekommen*schnief*:(

nenene!!! dafür ist man nie zu alt! :o
ich hab dieses jahr zum ersten mal auch keinen. aber meine mami hat gefragt & ich hab gesagt, sie soll es lassen ;)