In meinem Adventkalender war heute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ein 50 euro gutschein für nen weinhändler und n 100 euro gutschein für nen optiker :cool:
ausnahmsweise mal kein selbsgemachter sondern n gekaufert, der dazu noch nem guten zweck dient

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:eek::eek::eek::eek:

Hast Du den Kalender von einem Superreichen????

:D neee nennt sich bremer adventskalender
wird rausgegeben von nem förderverein aus bremen. und bei ner auflage von 40.000 zu je 5 euro kommt ja gut was zusammen. und der erlös geht an die kinderkrebshilfe, sport gegen gewalt und friedehorst.
die gewinne sind von sponsoren gespenndet.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D neee nennt sich bremer adventskalender
wird rausgegeben von nem förderverein aus bremen. und bei ner auflage von 40.000 zu je 5 euro kommt ja gut was zusammen. und der erlös geht an die kinderkrebshilfe, sport gegen gewalt und friedehorst.
die gewinne sind von sponsoren gespenndet.

Das ist ja mal ne tolle Aktion :) Da zahlt man 5,- € und kriegt dann SOLCHE Gewinne? Wow...

Nächstes Jahr sagste mal Perscheid, ich will auch so einen! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ein 50 euro gutschein für nen weinhändler und n 100 euro gutschein für nen optiker :cool:
ausnahmsweise mal kein selbsgemachter sondern n gekaufert, der dazu noch nem guten zweck dient

hab ich auch vom Rotary Club. Na da haste aber gut abgesahnt, was? Den wweingutschein kannste mir schenen, dafuer lass ich dir den fuern Optiker, ok?