DerSchöööööne schrieb:Schokolade! ( Is auch nur son Billiger wo nur Billig-Schokolade drin is)
Papa Joe schrieb:'ne Einladung zum Burger essen bei Mac Donalds![]()
Thordis V. schrieb:*grins* Hast du einen Gutschein-Kalender?

Toffi Fee schrieb:>>> Schuhputzzeugs <<<
...Mütter!
![]()
![]()
![]()

Ne CD is auch in einem Säckchenpäckchen, das lässt jedenfalls die Form ERAHNEN...Geisteskrank schrieb:Na, kluge Mama - plant für Dich für die "Post-Wacken-Zeit" 2007 - total gut und zeigt, daß sie sich für Deine Hobbies interessiert!![]()

Wuha, das is ja geil! So'ne Mutter will ich auch haben!Toffi Fee schrieb:>>> Schuhputzzeugs <<<
...Mütter!
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ne CD is auch in einem Säckchenpäckchen, das lässt jedenfalls die Form ERAHNEN...![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ne CD is auch in einem Säckchenpäckchen, das lässt jedenfalls die Form ERAHNEN...![]()
![]()

Rain schrieb:Wuha, das is ja geil! So'ne Mutter will ich auch haben!![]()

*Unterlippe vorschieb*Meine Mama hat mir jahrelang immer einen mit Schokolade geschenkt, da war jetzt, wo die Kleine so weit weg von daheim is, mal ein etwas opulenterer fälligRabenkotze schrieb:In einem Adventskalender?.... naja.. find ich perönlich ein bisschen hart

Toffi Fee schrieb:Meine Mama hat mir jahrelang immer einen mit Schokolade geschenkt, da war jetzt, wo die Kleine so weit weg von daheim is, mal ein etwas opulenterer fällig![]()
![]()

Rabenkotze schrieb:In einem Adventskalender?.... naja.. find ich perönlich ein bisschen hart