In meinem Adventkalender war heute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
37
Thordis V. schrieb:
Eine schwarze Katze :D

eine niedliche putzige, wollknäuelgroß, wie ein Wollknäul und hatte die Form eines Wollknäuls?

Ich hab gar keinen Adventskalender, weil ich so eine true Sau bin.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute weiß ich noch nicht, ich schaue immer erst abends nach.

Gestern war es jedenfalls ein Päckchen Dominosteine. Die bekommt man hier in Australien nicht, ich liebe die Teile aber (sind eigentlich das beste an der Weihnachtszeit ;) ). Sehr aufmerksam von meiner Freundin. Die hat mir nämlich den Adventskalender gebastelt und geschickt.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
In meinem Adventskalender war heute 'ne Option auf GEHALTSERHÖHUNG :):) ... für 2010 ... :o

*AufOptionrumkau* .... naja, besser als MILKA Schokolade ... :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Bei mir war heute ein Stern drin...(also Schokoladenmotiv)..

FÜhle mich verarscht...hab extra den tollen 1,79 Euro Simpsons-Adventskalender gekauft und es sind nur die normalen blöden Motive drin...dafür geht er immerhin bis Neujahr... :D