In Hamburg liegengelassen......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von der_harry
:eek:
Etwa vom Kanzler :eek: :eek:

Bei den ganzen Geschenkkram fällz mir ein das der dicke Mann mit Bart und roten Mantel hier bald wieder am rumlungern ist . und ich da von Jahr zu Jahr weniger Bock drauf habe :(
Neee von meinem Höllenhund!!!

Ach der Typ! Wo lungert der denn bei euch rum? Letztes Jahr war ich sein Gehilfe den kennst du bestimmt besser.*g* Hans Muff!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von der_harry
HANS MUFF :confused::D

NEE also der hat sich mir noch nich vorgestellt !!!!
Warum ham wir immer Re,re,re oben stehn?

Letztes Jahr war ich dieser seltsame böse Mann *g* Und die Kiddies ham mich nicht erkannt. Hihiiiiiiiiii!!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von Thökk Urd
Warum ham wir immer Re,re,re oben stehn?

Letztes Jahr war ich dieser seltsame böse Mann *g* Und die Kiddies ham mich nicht erkannt. Hihiiiiiiiiii!!!!

Wat´s nich alles gibt :


Andere Figuren sind mittelalterliche Allegorien, die menschliche Laster verkörpern, Bären, Esel, Böcke und die raue Perchta, die als domina perchta Hoffart, Völlerei und Unzucht verkörpert. Bezeichnungen für die Figuren sind: Knecht Ruprecht (im gesamten deutschsprachigen Raum), Ascheklas, Bullerklas, Klas Bur (Westfalen, Norddeutschland), Zwarter Piet, Pietermann, Swarte Piet (Niederlande), Pulterklas (Diethmarschen) Ruklas, Rupsack (Mecklenburg) Hans Muff (= der muffige Hans), Heiliger Mann, Düvel, Zink Muff, Zink Knatsch (Niederrhein), Belzebub, Pelzebock (Eifel und Mosel), Pelzebub (Baden), Pelznickel (Pfalz und Saar), Butz (Schwaben), Rumpelklas (Allgäu), Schmutzli, Düsseli (Schweiz), Semper, Klaubauf (Bayern), Krampus (Österreich), Schiachtperchten (Salzburger Land), Partl, Bartl (Kärnten, Steiermark), Leutfresser (Ostalpen), Père Fouttard (Frankreich), Hans Trapp (Pfalz), Biggesel, Böser Klaus, Einspeiber, Gangerln, Kläuse, Klosen, Busebrecht, Buzebercht, Kehraus, Klausmänneken, Klausenpicker, Klombsack, Spitzbartl, schwarz Käsperchen, Rollebuwe, Battenmänner, Bullkater, Dollochs, Erbsbär. Im Gurktal, Österreich, taucht der Nikolo mit dem Spitzbartel auf, der in schwarzer Maske mit Kuhglocke und einer Bucklkraxn (= Kiepe) erscheint. Die Buttmandeln, Treichler und peitschenschwingenden Geißelchlöpfer treiben in den Alpen ihre rauen Späße.



Also bei uns gibs den Hans nich :D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd

Und welcher Duse hat auch noch was liegenlassen? Oder bin ich da etwa wieder allein?

ich hab mein Handy verdaddelt :(
Glaub zwar kaum dass es jemand von euch einfach eingesteckt hat, aber falls doch - war ein Siemens S 45 und das hatte ich erst seit 6 Wochen... :(