In Hamburg liegengelassen......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
...hab ich meine blaua Jacke mit ner Fischgräte drauf und 3 braune Kunstleder Stacheldraht Armbänder!

Wer sie entdeckt hat könnte mich ja mal so bei Lust und Laune ankontaktieren.... Das war ein BEFEHL!!!!

Und welcher Duse hat auch noch was liegenlassen? Oder bin ich da etwa wieder allein?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HIER ist ein Geschenk!

Ich hab deine Jacke!! Hab sie eingepackt...est meinte black, die würde villeman gehören, aber dazu war sie dann doch ETWAS zu zierlich :D :D

Und nu??
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von der_harry
Ach sooo :D
NA warst ja auch im Geburtstagsstreß ;)
Gabs denn nu schon schöne Geschenke * neugierigist *
Bin halt n kleiner Chaot......

Hmmm hab drei Hörspielkassetten bekommen, ein Kinder-Ärzte-Set für mein perversen Sexspielchen, viele viele Süßigkeiten. Hab ein Paket aus Berlin bekommen. (Was mich sehr gefreut hat) Und von meinem Cousin und meinen Eltern bekomm ich ein Bett was mein Cousin baut!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
HIER ist ein Geschenk!

Ich hab deine Jacke!! Hab sie eingepackt...est meinte black, die würde villeman gehören, aber dazu war sie dann doch ETWAS zu zierlich :D :D

Und nu??
Jo dann weiß ich ja wenigstens mal wo sie sich vergnügt.....neeee ich glaub Ville würd sie net passen!!! Nur wir sind ja sooo romanisch wir beiden das würd glaub ich keinen Unterschied machen *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das hab ich jetzt nur zum Teil verstanden, aber egal...

soll ich sie dir schicken oder wie?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
19.12. ist was? Münster? Ok, da sind ja auch HHler...kein Problem! Ich geb sie Shizzo oder sonstwem mit, der hinfährt!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: In Hamburg liegengelassen......

Original geschrieben von Thökk Urd
Hab ein Paket aus Berlin bekommen.

:eek:
Etwa vom Kanzler :eek: :eek:

Bei den ganzen Geschenkkram fällz mir ein das der dicke Mann mit Bart und roten Mantel hier bald wieder am rumlungern ist . und ich da von Jahr zu Jahr weniger Bock drauf habe :(