In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tut mir leid, ich kann mir das schmunzel einfach nicht verkneifen...
 
G

Guest

Guest
....ähm ja...da schmunzel ich dann auch einfach mal....
Wirst in der 2. reihe STEHEN? Bei InFlames....na viel Glück Xantie....
 
G

Guest

Guest
@chtulu: War auch auf der Tour und Dimmu waren noch deutlich geiler!
 
G

Guest

Guest
*ggg* na.. ich seh das schon kommen!! ihr wedet mit mir ordentlich was zu lachen haben *lol* ich werd in der 2. reihe einpennen, wenn alles um moch wogt! *rofl*
 
G

Guest

Guest
@Furcifer! Also Dimmu Borgir warn nun wirklich net besser als In Flames! Früher fand ich DB ja mal richtich geil, aber heudde führen die sich auf wie Popstars, da sind auch livetechnisch In Flames in jedem Bezug ne Klasse besser!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich am Besten streiten!
Ich sauf auf dich...

www.accb.de anhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dark Tranquillity rules!!!!!!!!!!!

und Opeth auch!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
nee, aber die meiner besten Kupels mit welchen ich mich über Pfingsten am Timmendorfer Strand zuschütten werde!
Keine Angst bei dem Begriff New-Metal!!! Die spielen nich so ne Sosse wie Limp Bizkit oder so. Vielmehr is es beinahe wie Neurosis meets Motörhead meets Death Metal oder so. Auf jeden Fall sehr sehr innovativ!
Aber ich hab auch ne Band....
 
G

Guest

Guest
*gg*.. wenn ihr auch ne page habt.. immer her damit!
und ich hab auch was für dich: www.asmodeus.at is die band vom kl. bruder meines freundes! ;-)
 
G

Guest

Guest
Also ich finde die beste Scheibe von In Flames is die "The Jester Race"! Subterranean u. Lunar Strain sind auch cool. Clayman gefällt mir eigentlich überhaupt nicht mehr..
Trotzdem freu ich mich schon riesig auf den Gig. ARTIFACTS OF THE BLACK RAIN RULEZZZZZZZZZZ......
In Flames in Wacken (1997 wenn ich mich richtig erinnere *g*) warn auch geil..
 
G

Guest

Guest
ah! ein nostalgiker! auch was schönes.. na du bist ja offensichtlich schon ziemlich oft dort oben im norden gewesen ;-)
 
G

Guest

Guest
najo so oft auch wieder nicht *g*
1997, 1998 u. 2000! 1999 konnte ich leider nicht hin weil ich auf ner hochzeit war (Heiraten..? tztz...sowas sinnloses *g*)
@xantia, du warst noch nie in wacken?
 
G

Guest

Guest
also.. i find heiraten net sinnlos... solangst weiß warum...
und JA bin ich *gg* und i freu mi scho so, daß mi fast zreißt :)))))))))
 
G

Guest

Guest
xantia, du kummst aus graz?? geil! *g*
i finds scho sinnlos (zumindest bei der person).
taug mi a scho voi auf wacken!!!!