In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@werauchimmer da d. tranquility und opeth genannt hat! DANKE! find ich auch

und

@Demon
waaaaaaaaaaas? du kennst in flames nicht??? also ich bin nicht so begeistert und war trotzdem auf 2 (oder soch 3?) konzerten von ihnen!!
naja.. wozu gibts sonst wacken, wenn man schon alles kennt *gg*
 
G

Guest

Guest
Hallo Xantia! Tabasko, also ich, habe da oben Dark Tranquillity und Opeth erwähnt und ich nehme die Danksagungen gerne entgegen!
www.accb.de
 
G

Guest

Guest
@xantia, ich meinte damit dass ich Desaster net kenne! Klar kenn ich In Flames, auch 1mal schon live gesehen.
So ich hoffe jetzt sind alle Mißvertändnisse ausser Welt...
 
G

Guest

Guest
@demon
husserl.. tschuldigung.. alles wieder senkrecht ;-)

@waggen waldner
i waß net.. ich bin meistens eingeschlafen bei den konzerten (das is kein witz!)
außerdem war das die zeit wo mich mein schatz ständig zu irgendwelchen kon. geschleppt hab und ich metal noch nicht wirklich auf meiner täglichen speisekarte hatte *gg* kann sein, daß ich sin inzwischen anders hören würde/werde .. und ich denk nicht, daß ich diesmal vor langeweile einpenn.. dafür werdet ihr hoffentlich sorgen ;-)
 
G

Guest

Guest
Hey Walder! Sind wir nicht alle Psychopaten??

Stimmt In Flames sind geil! Aber D.T. und die Reiter mindestens genauso!!
 
G

Guest

Guest
vorallem die neueren D. T. sachen.. ich sag nur : roooooooots!!! die jungs wissen wo sie herkommen *gg*
 
G

Guest

Guest
Naaa! die neuen Dark T. Sachen gefallen mir gar nich mal soooo sehr, speziell mit der Haven hab ich doch arge Probleme!
Aber die alten Sachen (also die RRRROOOOOOOOOOOOTTTTTTTSSSSSS) gehen live ab wie ein Flummi!
Ich sach nur die Gallery!
 
G

Guest

Guest
*ggg* na was will ma mehr!!!! aber ich denk, der grund, warum mir grad die neueren sachen gfallen is, daß ich halt doch net gaaaar so ein vollblut-holzmeister bin wie ihr (oder zumindest die meisten von euch) *gg* ;-)
seis drum.. gfreun tu i mi schon wie eine wahnsinnige!!! :)
 
G

Guest

Guest
sooooo alt bin ich ja auch nicht, und es is auch nach wie vor nicht zu spät dir mal dia alten sachen reinzupfeifen, da sind dann eigentlich auch teilweise sachen drauf, die dem schöneren Geschlecht wahrscheinlich mehr gefallen tun als uns Männers! Auf der Skydancer is ein Lied druff, das heisst "Through Ebony Archways", welches so geil ist, das gibts gar nich! Leider spielen die solche Lieder nich! Weil die rocken nicht, aber die neuen Sachen rocken auch nicht! Dafür aber InFlames umso mehr!
 
G

Guest

Guest
Ich will die alten In Flames
Die Subterranean MiniCD ist imho die beste von denen!!!
 
G

Guest

Guest
@ demon

Waaaasssss Du kennst Desaster net?
Das hast aber einiges nachzuholen *lol*
 
G

Guest

Guest
@Doc : Hääh !!
Also, nix gegen die Subterranean, die ist echt geil, aber die neuen Sachen (Colony, Clayman und vielleicht auch schon die Whoracle) sind einfach besser. Ich kenne In Flames allerdings erst seit einem Jahr (seit Clayman) und bin damit vorbeeinflußt; finde halt die neuen Sachen besser. Aber egal, Live sind In Flames echt eine absolute Macht. Habe sie auf der Tour mit Dimmu Borgir gesehen und muß sagen, da konnten die Norweger nicht mithalten.
Rape the Statue of Liberty !!!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
eindrucksstarke worte, für wahr für wahr.... *kinnaufhandstützundindenkerposeverweil*