In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

In Flames

  • Ja

    Stimmen: 194 78,2%
  • Nein

    Stimmen: 54 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

field

Newbie
29 Apr. 2011
17
0
46
muss man nicht haben

Bloß nicht.
In Flames gut und schön.
In der Halle ne top Band
Festival... ach Du Scheiße. Muss ich nicht nochmal haben. Schon gar nicht zum 25. WOA
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Bloß nicht.
In Flames gut und schön.
In der Halle ne top Band
Festival... ach Du Scheiße. Muss ich nicht nochmal haben. Schon gar nicht zum 25. WOA

kann ich nicht bestätigen.

3x in wacken gesehen, 2x mal war es geil (2007 und 2012) und 1x ok (2009).
wegen mir also auch beim 25sten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.