In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

In Flames

  • Ja

    Stimmen: 194 78,2%
  • Nein

    Stimmen: 54 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midgard_MD

Newbie
2 Juni 2013
12
0
46
Auf jeden Fall! Die bringen wohl im Mai neues Album raus. Perfektes Timing.
Und still best live band ever!
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Neee, sind kacke. :cool:

Der Typ ist ständig voll und wird dann nervig sentimental.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
In Flames waren mal so toll und überhaupt allles....aber seit gefühlten 10 jahren fabrizieren die nur noch müll und besitzen dann die dreistigkeit nur noch diesen live zu spielen, das wäre ja so wie metallica, die nur von load aufwärts spielen :ugly:

und zum eigentlichen thema: die kommen alle 3 jahre, also erst wieder 2015 :cool:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
In Flames hat sich stetig weiterentwickelt und verbessert. Ganz klar dafür :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.