In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Sind IN Flames derzeit überhaupt in der Lage Live zu spielen?
Wenn ja, will ich sie auch sehen.

PUSH

klar wieso nich? Jesper wird ja schon seit geraumer Zeit ersetzt. Von daher sollte das kein Problem darstellen. Wohl eher, dass sie laut der RaR Seite ihren einzigen Gig in Deutschland wohl dort geben werden...aber naja. abwarten...
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
jau, wär schon cool... hab sie 09 gesehen...
die sind ja eh im studio gerade und bringen ne neue scheibe raus, also, warum nicht auch aufs wacken kommen? ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
PUSH!

Aber hoffentlich sind die ja jetzt nicht zu gut für Wacken nach ihrem diesjährigen auftritt beim Rock am Ring :o

06 warn se auch am Ring und sie kamen trozdem 07 und 09 wieder. Ich glaub nich, dass das n ausschlagender Grund is. Wohl eher, dass sie grad am neuen Album arbeiten und vll auch noch der Austritt von Jesper aus der Band.
 

Filfnar

Newbie
11 Dez. 2010
10
0
46
Bünde
Frohes Neues und PUSH :)

Das wäre richtig cool, wenn die dieses Jahr zu meinem ersten Wacken kommen würden