In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
was für ne scheiße wieso das... ebi rar dürfen sie doch bestimmt nur nachmittags spielen oder so weil die guten spielzeitn gehen für sone scheiße wie kings of leon linkin park oder jan delay drauf -.-
 

Pirgofabrik

Member
30 Jan. 2010
80
0
51
pirgofabrik.de
was für ne scheiße wieso das... ebi rar dürfen sie doch bestimmt nur nachmittags spielen oder so weil die guten spielzeitn gehen für sone scheiße wie kings of leon linkin park oder jan delay drauf -.-

Glaub ich auch. Ich glaube allerdings auch, dass In Flames in Wacken das Publikum hätten, was dankbarer wäre. Kenne viele die zum RaR fahren und niemand von denen kennt "In Flames"
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
möchtegern passt es eher...echt n jammer das RaR durch die guten Connections und die Kohle viele Geile Bands abgreift...wobei ich es bei In Flames jetzt nicht so ultra schlimm finde...die sind zwar geil aber die hab ich eh letztes jahr live gesehen...

ich hab se auch schon 4 mal gesehn, aber sie sind bisher immer n Highlight für mich, und speziell in Wacken gewesen.

Naja eigentlich sollte es auch eher "Pop am Ring" heißen, da es doch n größerers Musikspektrum abgreift als z.B. das W:O:A was auch nicht zwingend schlecht ist, da dort auch coole Nicht-Metal-Bands sind die man sich angucken kann. Aber daruch ändert sich das Publikum halt. In Wacken haste nur Metalheads während du bei RaR alles Mögliche rumlaufen hast.
Dadurch kommt auch nich zwingend die Stimmung auf wie man sie in Wacken gewohnt is, da einige nur die "Band A" abwarten um "Band B" zu sehn. Und soweit ich weiß muss man bei RaR immer extremst frühzeitig los, damit man n halbwegs akzeptablen Platz kriegt.

aber du hast schon recht. Der "Verlust" ist jetz nich allzu schlimm. Vor Allem wenn sie durch eine gleichklassige Band ersetzt werden.
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
ich hab se auch schon 4 mal gesehn, aber sie sind bisher immer n Highlight für mich, und speziell in Wacken gewesen.

Naja eigentlich sollte es auch eher "Pop am Ring" heißen, da es doch n größerers Musikspektrum abgreift als z.B. das W:O:A was auch nicht zwingend schlecht ist, da dort auch coole Nicht-Metal-Bands sind die man sich angucken kann. Aber daruch ändert sich das Publikum halt. In Wacken haste nur Metalheads während du bei RaR alles Mögliche rumlaufen hast.
Dadurch kommt auch nich zwingend die Stimmung auf wie man sie in Wacken gewohnt is, da einige nur die "Band A" abwarten um "Band B" zu sehn. Und soweit ich weiß muss man bei RaR immer extremst frühzeitig los, damit man n halbwegs akzeptablen Platz kriegt.

aber du hast schon recht. Der "Verlust" ist jetz nich allzu schlimm. Vor Allem wenn sie durch eine gleichklassige Band ersetzt werden.
Ja so isses....das einzige was mich zu diesem festival bewegen könnte wäre das einzige system of a down konzert nächstes jahr aber selbst dann müsste ich mir das überlegen...:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja so isses....das einzige was mich zu diesem festival bewegen könnte wäre das einzige system of a down konzert nächstes jahr aber selbst dann müsste ich mir das überlegen...:D

naja SoaD is nich so meins, aber RaR würd ich mir schon gern ma angucken um mir selbst n Eindruck zu machen wie´s denn so is.Allerdings glaub ich nich, dass ich da nächstes Jahr Zeit (und je nachdem wie teuer es sein wird, Geld) dafür haben werde...