Mein Gott, wie sich hier alle beschweren und dann noch das Wort Kommerz fällt.
Ich dachte immer die Metalcommunity hätte nicht so eine beschränkte Sichtweise, wie im Vergleich dazu die meisten, die Hip Hop und Pop hören (Wo ich auch welche kenne, die solch einen Horizont haben)
Aber das hier immer gleich gesagt wird:"Eh das Album ist ja nen Weichspüler", "Kommerzkacke"
Mein Gott, die meisten Bands entwickeln sich im Laufe der Zeit weiter und wenn ich die Veränderung von In Flames, dann mit meinem Lieblingsvergleich Linkin Park vergleiche, komme ich eindeutig zum Entschluss, dass hier anscheinend welche unter uns weilen, die wollen, dass sich alle Alben aller Bands gleich anhören.
Ist doch toll, wenn mal, etwas Entwicklung drinne ist.
Am liebsten würde ich jetzt noch Fragen, warum es so viele in Internetforen gibt, die sagen Metalcore wäre der größte Rotz blablabla...
Wie kommt man zu so einem Entschluss? Weil Cleangesang drinne ist? Weil es bei einer "etwas breiteren Masse" ankommt. Wobei man da sagen muss, das breitere Masse zu nennen echt bescheuert ist...

Also: Metal ist Metal, sei es z.B. As I Lay Dying (Metalcore), oder das alte?/neue? In Flames.
So nun könnt ihr auf mich einschlage