In Flames Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51

Ich finde das neue Album ziemlich gut. Mein Favorit ist Paralyzed.
Is doch nen gutes Dingen, was habt ihr denn alle?:confused:
Mit dem veränderten Stil von In Flames hab ich keine Probleme.;)

Ich finde es ziemlich Scheiße. Ist aber ihr gutes recht, in eine andere Richtung zu gehen.

Mein Gott, wie sich hier alle beschweren und dann noch das Wort Kommerz fällt.
Ich dachte immer die Metalcommunity hätte nicht so eine beschränkte Sichtweise, wie im Vergleich dazu die meisten, die Hip Hop und Pop hören (Wo ich auch welche kenne, die solch einen Horizont haben)

Aber das hier immer gleich gesagt wird:"Eh das Album ist ja nen Weichspüler", "Kommerzkacke"

Mein Gott, die meisten Bands entwickeln sich im Laufe der Zeit weiter und wenn ich die Veränderung von In Flames, dann mit meinem Lieblingsvergleich Linkin Park vergleiche, komme ich eindeutig zum Entschluss, dass hier anscheinend welche unter uns weilen, die wollen, dass sich alle Alben aller Bands gleich anhören.
Ist doch toll, wenn mal, etwas Entwicklung drinne ist.:o

Am liebsten würde ich jetzt noch Fragen, warum es so viele in Internetforen gibt, die sagen Metalcore wäre der größte Rotz blablabla...
Wie kommt man zu so einem Entschluss? Weil Cleangesang drinne ist? Weil es bei einer "etwas breiteren Masse" ankommt. Wobei man da sagen muss, das breitere Masse zu nennen echt bescheuert ist...:confused::eek:

Also: Metal ist Metal, sei es z.B. As I Lay Dying (Metalcore), oder das alte?/neue? In Flames.:ugly:

So nun könnt ihr auf mich einschlage :ugly::ugly::ugly:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mein Gott, wie sich hier alle beschweren und dann noch das Wort Kommerz fällt.
Ich dachte immer die Metalcommunity hätte nicht so eine beschränkte Sichtweise, wie im Vergleich dazu die meisten, die Hip Hop und Pop hören (Wo ich auch welche kenne, die solch einen Horizont haben)

Aber das hier immer gleich gesagt wird:"Eh das Album ist ja nen Weichspüler", "Kommerzkacke"

Mein Gott, die meisten Bands entwickeln sich im Laufe der Zeit weiter und wenn ich die Veränderung von In Flames, dann mit meinem Lieblingsvergleich Linkin Park vergleiche, komme ich eindeutig zum Entschluss, dass hier anscheinend welche unter uns weilen, die wollen, dass sich alle Alben aller Bands gleich anhören.
Ist doch toll, wenn mal, etwas Entwicklung drinne ist.:o

Am liebsten würde ich jetzt noch Fragen, warum es so viele in Internetforen gibt, die sagen Metalcore wäre der größte Rotz blablabla...
Wie kommt man zu so einem Entschluss? Weil Cleangesang drinne ist? Weil es bei einer "etwas breiteren Masse" ankommt. Wobei man da sagen muss, das breitere Masse zu nennen echt bescheuert ist...:confused::eek:

Also: Metal ist Metal, sei es z.B. As I Lay Dying (Metalcore), oder das alte?/neue? In Flames.:ugly:

So nun könnt ihr auf mich einschlage :ugly::ugly::ugly:

Ich hab keine beschränkte Sichtweise, ich finde In Flames mit ihrem neuen kram einfach nur scheiße. Ich hör auch die eine oder andere Metalcoreband, Punk, Alternative was mir eben gefällt und In Flames isses auf jeden fall net mehr :o

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Hatte gestern die Möglichkeit mir das neue Album 3 mal anzuhören. Und es ist wirklich Scheisse. Damals zu Whoracle/ Colony Zeiten war ich echt ein grosser Fan von der Band. Wurde dann von Album zu Album weniger, bis sie mich irgendwann garnicht mehr interrisiert haben. Aber was ich da gestern gehört habe hat nichts mehr mit dem zu tun was sie Ende der 90er gemacht haben. Und mit kommerz hat das meiner Ansicht auch nichts zu tun. Die Musik ist absolut belanglos und weichgespült. Kann nicht nachvollziehen warum sie damit noch solchen Erfolg haben?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hab jetzt n paar mal drüber gelauscht. nich ganz so schlimm wie erwartet, bzw. gefielen mir auf einmal die beiden alben davor garnich mehr soo schlecht. :ugly:

wobei gerade die flotteren songs (glaub war der zweite oder dritte) erschreckend schwach ist/sind. abgesehen davon, erinnert doch das ein oder andere mehr an muse oder 30stm, als an "in flames". und ich habe nichts gegen weiterentwicklung oder stiländerung. wenn es denn dann auch gut gemacht ist, und meiner meinung nach ist es das nicht. das können dann andere bands aus dem "neuen" stil dann besser. solstafir z.B. beweisen, wie man es richtig macht. jetzt anderes genre, aber da geht auch nicht die essenz verloren und das songwriting ist trotzdem grandios. :o