In Flames Tour '04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
So, nachdem die Tour rum ist...

Euer Fazit? Ich finde, es hat sich gelohnt!

Dann noch was: Ich hab dieses eine T-Shirt gekauft, wo vorne nur InFlames und dann drunter "Soundtrack to your Escape" stand. Die hingen am Stand ganz links, die gabs in dunkelgrün ("olive"), dunkelblau ("marine") und noch was, glaube rot...

Ich für meinen Teil habs in grün und Größe L, fühle mich mit meiner Entscheidung nicht mehr ganz so wohl. Hätte eher M statt L und blau, aber das war alle.

Also falls Jemand eher zu klein eingekauft hat und evtl. auch noch die falsche Farbe und tauschen will:

HIER! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ich fands auch sehr gut...auch wenn ich danach sehr fertig war :D

LOL

ja genau so gings mir auch!
Mit tut heut irgendwie alles weh!!
Ich hätte mir nicht einbilden sollen, in Mitten der ganzen Meute längere Zeit überleben zu können ... :rolleyes:

btw: wenn jemand nochn Tour-Shirt in M oder L über hat - immer her damit ;)
Ich sollte net immer so spät bei den Konzerten antanzen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von PainOfSalvation
LOL

Ich hätte mir nicht einbilden sollen, in Mitten der ganzen Meute längere Zeit überleben zu können ... :rolleyes:

Ja, das dachte ich mir auch! Die erste halbe Stunde *HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPF* :D

[B
btw: wenn jemand nochn Tour-Shirt in M oder L über hat - immer her damit

[/B]

Ja, hmm...tausche L gegen M... :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
LOL

btw: wenn jemand nochn Tour-Shirt in M oder L über hat - immer her damit ;)
Die hatten von Anfang an nur noch Longsleeves... Aber ich hab mir ja eh das im Indiana Jones- Style gekauft! :D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
LOL

was denkst du, wie es mir heut den ganzen tag ging? :D
als ich in der früh aufstand wusst ich net, ob ich männlein oder weiblein bin...hatte gestern wohl doch etwas viel rausgeschwitzt...der flyer in der seitentasche meiner hose war noch total durchnässt, als ich ihn daheim raus hab :D

naja, war ja eigentlich so gut wie die ganze zeit im pit und das is auf dauer sehr sehr anstrengend :D
*insschwitzenkommwennichdrandenk*

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
wie lange dauert dann das ganze konzert von der ersten band bis schluss von in flames insgesamt in etwa?

würde auch gerne gehen (pratteln), aber ja, die frage ist halt wie immer, wie man wieder nach hause kommt :(