In Flames Tour '04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Shannon
wie lange dauert dann das ganze konzert von der ersten band bis schluss von in flames insgesamt in etwa?

würde auch gerne gehen (pratteln), aber ja, die frage ist halt wie immer, wie man wieder nach hause kommt :(

Also, in Köln war 19.00h Einlaß. Denke, so gegen 19.45h fing Devildriver an, ich schätze, bis kurz nach 20.20h. Dann tippe ich mal so bis 21.15h oder so Caliban...

InFlames 1 1/2 Stunden, 21.45h bis 23.15h
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
so, gig in Stuttgart erfolgreich beendet. :)

Anders war mehr als besoffen und redete ne menge müll. :D

nach fast jedem lied wurde irgendwer gelobt, von Nuclear Blast, über das kamerakind, dass die show auf video aufnahm, zum publikum, nach stuttgart, bis hin zu ganz deutschland.
dabei verhaspelte er sich nicht selten beim reden, wiederholte sich, forderte das publikum ständig auf, doch mal leise zu sein, damit er reden kann...... :D :D

was man ihm aber sehr zu gute halten muss, ist dass seine stimmliche leistung keineswegs unter seinem "zustand" zu leiden hatte und der geneigte zuhörer so jedes lied wie immer genißen konnte. :)

schon bei den vorbands gab es wohl probleme mit dem stromgenerator, dieser gab nämlich irgendwie den geist auf und lieferte nich genug energie für die show, so dass schon während den vorbands die scheinwerfer ausfielen und man auf normale, helle hallenbeleuchtung umschalteten musste. bei In Flames gabs daher auch keine pyros und keine lightshow. im hintergrund hing groß der name der band, jeder einzelne buchstabe in eine art metallfarbene platte gestanzt, hinter der weiße lampen die buchstaben und damit auch noch die bühne erleuchteten. dazu gabs gelegentlich noch 1-2 kleine scheinwerfer, aber das wars.


war schon n cooles konzert, allerdings für mich lange nicht so gut, wie z.b. der auftritt auf dem Summer Breeze oder Wacken (wäre ich da noch fit genug gewesen um sie mir aus der nähe anzuschauen) letztes jahr.
und für fast 25 euro kann man eigentlich auch etwas mehr erwarten, wie ich finde.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Am Donnerstag, den 03. Juni, spielen IN FLAMES eine Show im Kölner Kulturclub Underground. Dieser exklusive Club-Gig wird aufgezeichnet und später im Rahmen der Sendung "Rockpalast" vom WDR ausgestrahlt werden.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
*froi* ich hab noch karten gekriegt. und dann nur 10€ die karte. im vergleich zum letzten konzert ist das ja ein schnäppchen.