In Flames Tour '04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
So, da bin ich wohl der Erste, der aus Köln berichtet.

Devil Driver........*heidenei* Seeeehr ordentlich, wie beschrieben, geile Show!

Caliban.........*jaaaaa*, die waren auch da.

Kommentar vom InFlames-Sänger am Ende des Gigs: "Thanks to DevilDriver, awesome band, awesome musicians".....kein Wort für Caliban. Das sagt alles.

Ja, InFlames.....Respekt.......ging ab, ich dachte, das Publikum bleibt gar nicht mehr stehen. In der ersten halben Stunde nur Leute aus meinem Rücken geschüttelt...

Mein Lieblingszitat:

"What´s your name?"

"Patrick"

"Okay....we´ll call you Bob!" :D

Konzertlänge 1 1/2 Stunden in brütender Hitze hüpfen......viel länger hätt ich auch nicht mehr gekonnt...

DAUMEN HOCH!

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also ich fand das konzert von in flames auch super-geil. ein bischen viel effekte auf der stimme - aber ok. nett waren auch die angeschleimten komplimente ans publikum... mit so'nem fetten grinsen gesagt, daß man wußte, er weiß daß das geschleimt ist. und die bob-nummer war sehr gut :] aber bob hat beim moshen so rumgezappelt, daß die bilder wohl voll verwackelt sind??
und kann es sein, daß vorne nur kiddies standen? warum hat er sonst die hintenstehenden mit "die älteren" angesprochen?? oder so sätze wie "alle die über 15 sind kennen den nächsten song" ;]

wie auch immer die auswahl an alten und neuen songs war auch cool!!!

devil driver fand ich sehr cool. hingegen caliban... auf cd nett, live finde ich die nicht so gut. vorallem dieser brüllwürfel an sänger...

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lina
also ich fand das konzert von in flames auch super-geil. ein bischen viel effekte auf der stimme - aber ok. nett waren auch die angeschleimten komplimente ans publikum... mit so'nem fetten grinsen gesagt, daß man wußte, er weiß daß das geschleimt ist. und die bob-nummer war sehr gut :] aber bob hat beim moshen so rumgezappelt, daß die bilder wohl voll verwackelt sind??
wie auch immer die auswahl an alten und neuen songs war auch cool!!!

devil driver fand ich sehr cool. hingegen caliban... auf cd nett, live finde ich die nicht so gut. vorallem dieser brüllwürfel an sänger...

Ja die Schleim-Geschichte war auch gut:

"You´re the best crowd we ever had......*pause*...............what I meant was you´re the best looking one, not the loudest one...."

:D

Weiß nicht, ob ausverkauft war. Gab aber bei eventim und getgo im Netz keine Karten mehr.....sah aber gut voll aus...

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also ich hatte keinen bock auf gequetsche und stand ganz hinten. aber da war es auch proppe-voll.
denke das war ausverkauft.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
hab jetzt auch endlich meine karte vor mir liegen :)

@dan: wir wars eigentlich im n1? sorry, dass ich nimmer gekommen bin...war vom arbeiten so fertig, dass ich daheimgeblieben bin :(
War ned so toll... zu wenig los und die Klimaanlage hat meiner Stimme den Rest gegeben... dafür hatte der DJ in der 2.Disco so richtig schön Spaß... allein ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
War ned so toll... zu wenig los und die Klimaanlage hat meiner Stimme den Rest gegeben... dafür hatte der DJ in der 2.Disco so richtig schön Spaß... allein ;)

hab ich mir fast gedacht :D

is einfach ein drecksladen

freu mich aber auch scho auf montag...aber erst gehts heut zu eläkeläiset :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
meinst weil so wenig leute drin waren?

komischerweise geht das schon seit paar jahren so...der inhaber hat ja noch eine wirtschaft+hotel in berg drinnen...deswegen wird er noch net ganz pleite sein

und wenn er mal ganz am boden ist, kauf ich den schuppen für 1€ auf und dann wird eine live-arena reingemacht :D...die mainhall wird dann für livegigs umgebaut :D ...ach wär das geil *träum*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
meinst weil so wenig leute drin waren?

komischerweise geht das schon seit paar jahren so...der inhaber hat ja noch eine wirtschaft+hotel in berg drinnen...deswegen wird er noch net ganz pleite sein

und wenn er mal ganz am boden ist, kauf ich den schuppen für 1€ auf und dann wird eine live-arena reingemacht :D...die mainhall wird dann für livegigs umgebaut :D ...ach wär das geil *träum*
Japp und weil der halt echt keinen plan zu haben scheint der Mann...

Mach das! Du weißt ja, in welcher Band ich sing ;)