In Flames Tour '04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
61
40
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Ok, dann bin ich entschuldigt, Soundtrack hab ich noch nich, wird sich aber bald ändern, die neuen Lieder die ich gestern gehört hab fand ich verdammt geil, gerade das erste und Touch of Red.

The Quiet Place kannte ich schon und zähls deshalb hier nich mit

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Sedman
ich hab keinen mit einem Drachen auf dem Rücken gesehen!
Ich hatte das Clayman-T-Shirt an,blonde Haare die gerade über die Ohren gehen (sind noch am länger werden) und stand dort mit meiner Freundin und einem Kumpel!
dann hab ich dich doch nicht gesehen
hatte schon befürchtet du wärest der typ, der mich kurz vorm In Flames Auftritt gefragt hat, ob die Vorbands schon waren und was für Musik In Flames überhaupt machen :D:D

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
61
40
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sedman
ich hab keinen mit einem Drachen auf dem Rücken gesehen!
Ich hatte das Clayman-T-Shirt an,blonde Haare die gerade über die Ohren gehen (sind noch am länger werden) und stand dort mit meiner Freundin und einem Kumpel!

Mmmh, beschreib mal deine Freundin, das könnte unsere ( äh zumindest meine) Erinnerungen vll eher auf die Richtige Spur bringen :p

LEECH666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Teddy-K
zwei kleine nachträge:

Soulfly ma 20.05 ist im Docks, Karten kosten so ca 27 ?

Und Devildriver is wohl nicht nur ne Nebenband von ?Dez Fafara? oder wie auch immer der Kerl heist, da es Coal Chamber inzwischen nciht mehr gibbet.

Teddy

Ich hatte die news a www.coalchamber.com noch nicht richtig gelesen, aber irgendwie hatte ich das ganze als creativ pause aufgefasst.

Whatever.

LEECH666