slayerisguterjunge
W:O:A Metalhead
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Mal wieder die geilste Bestätigung!!!! fuck ist das fett alter!!!! yes Baby!!!!
!
Auch wenn für mich bis auf "Six Feet Under", "Ministry", "Dark Funeral" und "Dimmu Borgir" noch keine Bands dabei sind, die ich bisher noch nicht live sehen konnte. Die vier genannten sind allerdings eher so "Könnte man sich mal anschauen"-Fälle.
Jup, aber die grossen Bands der letzten Jahre wurden jeweils ausserhalb des Kalender veröffentlicht. Ich hoffe im Kalender vor allem auf viele geile "mittel-grosse" Bands, die zwar keine Headliner sind, aber dennoch einen guten Slot bekommen dürften.
? (Zitat aus dem Video beim Billing)"I´m happy to announce that we´re going headlining Wacken 2012, again..."
Letztes Jahr im Kalender an großen bands waren nur Iced Earth.
Wie ist das eigentlich genau zu verstehen mit dem: ? (Zitat aus dem Video beim Billing)
Die wurde zwar im dezember bestätigt aber die waren nicht im KalenderMotörhead waren auch drin?
Die wurde zwar im dezember bestätigt aber die waren nicht im Kalender
Warum? Freitag, Samstag Headliner? Würden die nicht zum ersten mal machen
gut, wollte nur wissen ob man das Wörtlich nehmen kann. Bei den Scorpions steht beispielsweise nichts von wegen Headliner dabei, wobei man davon ausgehen kann dass sie einer werden. Bleibt noch ein Tag für Black Sabbath übrig, perfekt .
das einzige was in flames interessant machen würd wär wenns nur alte sachen spielen würden, sprich di letzten 2 alben weglassen
Wie gesagt es gibt nicht nur pro Tag 1 Headliner aber der begriff Headliner ist eh nicht richtig definiert hier im Forum.
Im deutschen Sprachgebrauch bezeichnet der Begriff heute zumeist den bekanntesten Künstler oder die bekannteste Musikgruppe unter denjenigen, die bei einem Konzert oder Musikfestival auftreten.[2] Der Ausdruck rührt daher, dass diese Künstler oder Gruppen auf Plakaten meist in der Überschrift genannt werden, weil sie die meisten Zuschauer anziehen.[3] Im Regelfall spielt der Headliner am Ende des Konzerts und hat die längste Spielzeit zur Verfügung.