In Flames – The Jesterheads are back at Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Bis zum Clayman Album fande ich sie richtig gut, aber heute sind sie für mich uninteressant. Haben sich auch stark von den Metalwurzeln entfernt und ist auch eher was für die Volbeat/Rammstein/S.O.A.D Fraktion.

Muss aber sagen das der Auftritt 2003 einer der besten Konzerte war die ich in Wacken gesehen habe. Werde sie mir aber trotzdem nicht anschauen.
 

Fly32

Newbie
25 Sep. 2011
17
0
46
Europa
Einfach nur geil.
Kaum verpass ich aufgrund von krankheit die diesjährige Tour, werden sie in Wacken bestätigt - nur episch.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Gestern live gesehen und Plek abgestaubt und heute für Wacken 2012 bestätigt !

Nice !
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ja, und nicht sowas langweiliges wie In Flames -.-
07 haben sie ja ne geile Show hingelegt, aber trotzdem öde


Sind sie jetzt öde weil sie ne geile Show hingelegt haben
oder
haben ne geile Show hingelegt weil sie öde sind?

Ich mein, mir sind sie halbwegs Wurschd, aber manche Begründungen hier sind wie ein dreimal benutztes Stück Klopapier: Echt megascheisse.
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Wieso immer die gleichen Bands? Man könnte ruhig mal andere nehmen, z.B. Heidevolk, The Faceless, Daath oder mal die schon tausendmal gewünschte EAV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.