In Flames Neues Lied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Find's nur schade, dass sie vom ursprünglichen Sound immer mehr abgewichen sind. Sind wohl eine Trendband, haben immer das produziert, was das junge Laufpublikum gerade hören wollte
Stimmt nicht. Sie haben die Stile geprägt nicht nachgespielt. Das einem das nicht gefällt mag sein. Aber hinterhergehechelt sind sie nicht.
Ab wann ? :cool:

EDIT: Im März das neue Label bekommen. Also kann das ja bald kommen, wa ? :)

Mich wundert das eh! Mit NB groß geworden. Und Century Media kann finanziell eher nicht so viel bieten :confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mich wundert das eh! Mit NB groß geworden. Und Century Media kann finanziell eher nicht so viel bieten :confused:

Hatte ich nämlich auch gerade irgendwie im Hinterkopf mit "Nuclear Blast". Und die bieten ihre CDs ja normalerweise auch irgendwann günstiger an. Naja, ich werde die mal im Auge behalten und vermutlich mal auf dich zurückkommen oder so. :p
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Album wird gekauft und fertig. Später mehr dazu :o:D

*hibbel* kann das nicht schon morgen rauskommen?!

hehe leider nich :( obwohl ich auch gespannt drauf warte. :) (17. Juni kommts raus btw) Kann ja auch sein, dass die Single sich vom Rest abhebt und anders ist, ähnlich wie 'Given in Death' auf der Invictus von Heaven shall burn
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
hehe leider nich :( obwohl ich auch gespannt drauf warte. :) (17. Juni kommts raus btw) Kann ja auch sein, dass die Single sich vom Rest abhebt und anders ist, ähnlich wie 'Given in Death' auf der Invictus von Heaven shall burn

Fand The Mirrors Truth ( 1. Single ) und Eraser z.b. auch um einiges besser als das gesamte A Sense of Purpose Album.
Aber nunja. Wenn man Nichts erwartet, ist man am Ende vllt. nicht so enttäuscht.
An die Höhepunkte wie Whoracle, Clayman, Colony, The Jester Race werden sie trotzdem nicht mehr anknüpfen können - Trotzdem werdens immer Legenden dieser Zeiten für mich bleiben und das 3. Tattoo steht trotz all dem schon an - Egal in wie viele Röhrenjeans sich Anders quetscht :o:cool:.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
hehe leider nich :( obwohl ich auch gespannt drauf warte. :) (17. Juni kommts raus btw) Kann ja auch sein, dass die Single sich vom Rest abhebt und anders ist, ähnlich wie 'Given in Death' auf der Invictus von Heaven shall burn

Oh ja, bei HSB war das echt ne Enttäuschung, aber ich geh jetzt mal davon aus, dass das bei IF nicht der Fall sein wird. *hoff* :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Fand The Mirrors Truth ( 1. Single ) und Eraser z.b. auch um einiges besser als das gesamte A Sense of Purpose Album.
Aber nunja. Wenn man Nichts erwartet, ist man am Ende vllt. nicht so enttäuscht.
An die Höhepunkte wie Whoracle, Clayman, Colony, The Jester Race werden sie trotzdem nicht mehr anknüpfen können - Trotzdem werdens immer Legenden dieser Zeiten für mich bleiben und das 3. Tattoo steht trotz all dem schon an - Egal in wie viele Röhrenjeans sich Anders quetscht :o:cool:.

das definitiv. Und ich werd im November auch trotzdem die Tour besuchen, ganz egal wie das Album wird!

Oh ja, bei HSB war das echt ne Enttäuschung, aber ich geh jetzt mal davon aus, dass das bei IF nicht der Fall sein wird. *hoff* :D

ich fands eher ungewohnt...aber im Prinzip hast du verstanden, was ich meinte ;):)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Joa, habe genau sowas erwartet. Was soll man sagen...ziemlicher Käse, finde ich.
Ein zweites Jester Race wird es sowieso nie geben, insofern interessiert mich die Band auch nicht mehr...
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Finds ganz ok. Ist halt kein Metalsong, sondern irgendwie Hard Rock, aber besser als jeder Song von der Sense of Purpose.

Die Jungs haben ja schon gesagt, dass sie den alten Stil nicht mehr ausm Keller holen, von daher geh ich auch nicht mit hohen Erwartungen an so'n Album ran.