In Flames Neues Lied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
bin auch noch nicht wirklich überzeugt. Hoffe, dass es das Album tut...
 

Raeugen

Member
7 Okt. 2009
87
0
51
Hörstel
Ich finde es klingt ein wenig wie die Stücke von Rerout... Die Art wie es produziert ist gefällt mir nicht besonders, muss ich mich erst mit anfreunden
Aber typisch In Flames: eingängige Melodie + Chorus
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass das In Flames sind...die Vocals. Oo

In Flames sind tot, das war wohl so zu erwarten. Allerdings...den Albumtitel find ich klasse.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass das In Flames sind...die Vocals. Oo

In Flames sind tot, das war wohl so zu erwarten. Allerdings...den Albumtitel find ich klasse.

als tot würd ich sie nich unbedingt bezeichnen. Es is schade, dass sie durch Experimentieren immer mehr an Fans verlieren, weil der Sound den Ursprüngen immer mehr abweicht. Ich find den neuen Sound nicht unbedingt schlecht aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. wie gesagt: man sollte das Album abwarten...

und jo der Albumtitel is echt cool.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und ich finde den Song ziemlich gut. :confused: Gefällt mit sehr trotz des Gesangs. Bin aber auch kein großer "In Flames"-Fan (mag sie aber gerne! liegt eher daran, dass die CDs immer so teuer sind und ich die deswegen kaum höre) und gehe dann dadurch vielleicht anders an den Song heran ?!

Das Album werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
als tot würd ich sie nich unbedingt bezeichnen. Es is schade, dass sie durch Experimentieren immer mehr an Fans verlieren, weil der Sound den Ursprüngen immer mehr abweicht. Ich find den neuen Sound nicht unbedingt schlecht aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. wie gesagt: man sollte das Album abwarten...

und jo der Albumtitel is echt cool.

Definitiv, Musik ist Geschmacksache und dagegen würde ich nichts sagen.

Find's nur schade, dass sie vom ursprünglichen Sound immer mehr abgewichen sind. Sind wohl eine Trendband, haben immer das produziert, was das junge Laufpublikum gerade hören wollte - aber der jetzige Stil sagt mir nicht im geringsten zu.

Seh ich genauso. Nach der Reroute kam nur noch scheisse nach

Jau, find auch den frühen Kram am besten. Lunar Strain war so richtig schön bollernder, schwedischer Death Metal.