In Flames live in Argentina

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Februar 2009.

  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    naja, eigentlich hätte ich noch "eine der" vordran setzen müssen, wäre absolute Ehrlichkeit mein Ziel gewesen, aber ich glaube man versteht auch so, was ich aussagen wollte
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    einspruch:rolleyes:
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Seh sie aufm Wacken das 4. mal und bis jetzt haben mir die Auftritte mehr als gut gefallen. Klar die neuen Lieder kannst inner Pfeife rauchen aber was sie die Zeit davor rausgebracht haben ist einfach nur unheimlich gut. :D
    Was mir stinkt ist einfach die Tatsache, dass sie durch die neuen Lieder so abartig kommerziell geworden sind und du oft nur noch Hinhörer bei Einzel-Gigs siehst die nicht ein altes Lied kennen bzw. schätzen.
    Wenn alte Lieder gespielt werden, hab ich bis jetzt immer ne ziemliche Abnahme des Mitgröhlens beobachtet. Echt mies ^^.
    Besonders weil du die alten Songs echt gut zum Melodic Death Bereich zählen kannst, die neuen Lieder dieses Genre aber nur ankratzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  4. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Hab ichs doch gewusst!:D
     
  5. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    obwohl In Flames von album zu album immer schlechter werden, muss ich sagen dass sie live echt eine bank sind...
     
  6. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Naja so toll sind sie live ja nun wirklich nicht...Besonders der Gesang ist nur im Studio akzeptabel. Aber das geht wirklich noch weitaus schlechter :D Ansehen werd ich sie mir auch...obwohl ich die Setlist reichlich kommerziell find.

    Die neuen Lieder finde ich kratzen nicht nur am Melodic-Death-Bereich...für mich spielt Metalcore da auch stark mit rein :mad:
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    man muss ja trendy bleiben :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen