In Flames live in Argentina

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Gut, die sind live ziemlich schlecht, aber wenn das wirklich die schlechteste Live-Band ist, die du je gesehen hast, hast du bisher echt wenig gesehen.

naja, eigentlich hätte ich noch "eine der" vordran setzen müssen, wäre absolute Ehrlichkeit mein Ziel gewesen, aber ich glaube man versteht auch so, was ich aussagen wollte
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Seh sie aufm Wacken das 4. mal und bis jetzt haben mir die Auftritte mehr als gut gefallen. Klar die neuen Lieder kannst inner Pfeife rauchen aber was sie die Zeit davor rausgebracht haben ist einfach nur unheimlich gut. :D
Was mir stinkt ist einfach die Tatsache, dass sie durch die neuen Lieder so abartig kommerziell geworden sind und du oft nur noch Hinhörer bei Einzel-Gigs siehst die nicht ein altes Lied kennen bzw. schätzen.
Wenn alte Lieder gespielt werden, hab ich bis jetzt immer ne ziemliche Abnahme des Mitgröhlens beobachtet. Echt mies ^^.
Besonders weil du die alten Songs echt gut zum Melodic Death Bereich zählen kannst, die neuen Lieder dieses Genre aber nur ankratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja so toll sind sie live ja nun wirklich nicht...Besonders der Gesang ist nur im Studio akzeptabel. Aber das geht wirklich noch weitaus schlechter :D Ansehen werd ich sie mir auch...obwohl ich die Setlist reichlich kommerziell find.

Die neuen Lieder finde ich kratzen nicht nur am Melodic-Death-Bereich...für mich spielt Metalcore da auch stark mit rein :mad:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Naja so toll sind sie live ja nun wirklich nicht...Besonders der Gesang ist nur im Studio akzeptabel. Aber das geht wirklich noch weitaus schlechter :D Ansehen werd ich sie mir auch...obwohl ich die Setlist reichlich kommerziell find.

Die neuen Lieder finde ich kratzen nicht nur am Melodic-Death-Bereich...für mich spielt Metalcore da auch stark mit rein :mad:

man muss ja trendy bleiben :rolleyes: