In Fames - The quiet place

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich fand die RtR trotz der Experimente besser als die Clayman, die mir irgendwie zu poppig war.
Ich habe bis jetzt drei Stücke von der neuen gehört, und alle sind sehr unterschiedlich. Schon mal "Touch of Red" gehört? Äußerst aggressiv und für In Flames-Verhältnisse sehr unmelodisch, dafür ist "Borders And Shading" wiederum eher eingängig und partytauglich (auch wenn hier der weinerliche Gesang von Anders mal wieder tierisch nervt).
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Da_Fischa
Und ICH fand IF am Wacken schon scheisse und posig °_°

Da stimme ich dir 100%ig zu. Das war mein fünfter oder sechster In Flames Auftritt und so unmotiviert und unsympathisch habe ich die Jungs noch nie erlebt. Wenn ich da an die göttliche Colony-Tour vor 5 Jahren denke, mit Arch Enemy und Dark Tranquillity im Vorprogramm...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Also ich fand die RtR trotz der Experimente besser als die Clayman, die mir irgendwie zu poppig war.
Ich habe bis jetzt drei Stücke von der neuen gehört, und alle sind sehr unterschiedlich. Schon mal "Touch of Red" gehört? Äußerst aggressiv und für In Flames-Verhältnisse sehr unmelodisch, dafür ist "Borders And Shading" wiederum eher eingängig und partytauglich (auch wenn hier der weinerliche Gesang von Anders mal wieder tierisch nervt).

Jo mit den beiden anderen Liedern haste wirklich recht!
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Original geschrieben von Gorefield
Da stimme ich dir 100%ig zu. Das war mein fünfter oder sechster In Flames Auftritt und so unmotiviert und unsympathisch habe ich die Jungs noch nie erlebt. Wenn ich da an die göttliche Colony-Tour vor 5 Jahren denke, mit Arch Enemy und Dark Tranquillity im Vorprogramm...

Tjaja... in Zeiten in denen VIVA Rock&Alternative noch ein Fremdwort war :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also ich bin dann wohl einer der wenigen, die mit JEDEM In Flames-Album was anfangen können... :rolleyes: Ich liebe an In Flames gerade diese Veränderungen und Neuerungen! Es gibt doch schon viel zu viele langweilige und vorhersehbare Bands!

Das Video saug ich mir gerade. Mal sehen, wie das so ist.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von dan666
Also ich bin dann wohl einer der wenigen, die mit JEDEM In Flames-Album was anfangen können... :rolleyes: Ich liebe an In Flames gerade diese Veränderungen und Neuerungen! Es gibt doch schon viel zu viele langweilige und vorhersehbare Bands!

Das Video saug ich mir gerade. Mal sehen, wie das so ist.
dito.
das video lief auch schon auf viva und ich fand es gar nicht mal schlecht.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also ich bin dann wohl einer der wenigen, die mit JEDEM In Flames-Album was anfangen können... :rolleyes: Ich liebe an In Flames gerade diese Veränderungen und Neuerungen! Es gibt doch schon viel zu viele langweilige und vorhersehbare Bands!

Das Video saug ich mir gerade. Mal sehen, wie das so ist.

Dito!
mir hat bisher auch noch jedes album gefallen und die single hört sich schon mal net soo verkehrt an...befürchte somit net, dass es mir net gefallen wird
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von dan666
Also ich bin dann wohl einer der wenigen, die mit JEDEM In Flames-Album was anfangen können... :rolleyes: Ich liebe an In Flames gerade diese Veränderungen und Neuerungen!

Ich schon, auch wenn RtR für mich immer noch das schlechteste In Flames Album darstellt....aber der neue Song is ja echt....:( :( :(
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also anders ist das lied auf jeden fall - im vergleich zu den alten sachen. aber ich find's gut. eigentlich sogar sehr gut...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
He! Wo sind denn die Leute, die meinen, In Flames würden jetzt Nu Metal machen, weil der Sänger die gleiche Frisur hat, wie der von Korn?