In Extremo heute bei TV Total

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
monochrom schrieb:
Nö, solltest du nicht. Es ist 100000x peinlicher Edguy, Nightwish oder Manowar zu mögen als Seeed. Und ja, ich hab sie mal in Berlin auf der Fete de la Musique gesehen, da fand ich es aber eher so mittel. Trotzdem gute Band.
he.... ich habe Nightwish und Edguy CDs in meinem CD-Regal ;)

Und wenn man schonmal dabei sind.... Seed ist absolut nüscht für mich... aber zum glück darf das ja jeder für sich selber entscheiden. :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Mir war da gestern übrigens viel zu wenig Black Metal am Start.

Dann rat ich dir eins, Isi, vergiss heute abend nicht, CDs mitzubringen von den Bands die du gern hören möchtest, aber nur Originale, keine gebrannten, die nimmt die Anlage nicht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
kCJ schrieb:
Du kannst ja mal in seiner CD Sammlung nachschauen. Aber er ist ja nu auch ein wenig älter als du und dementsprechend wird da sicherlich was dabei sein.

Warte mal ich schau mal nach eben!
Der hat bestimmt was dabei.
Bringe ungern meine heiligen Black Metal cd`s mit auf ne Party!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Devstar schrieb:
Trommel doch einfach wild auf dem Tisch rumm und tritt 'ner Katze auf den schwanz... das hast du auch blackmetal ;) :D :D

Ey, meiner Katze wird nicht auf den Schwanz getreten!!!!!!!! :mad:

@Isi: schreib mal auf da was du so hörst. Habe gerade oben im ersten Stock so ein wenig den Überblick verloren bei den vielen silbernen Scheiben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ey, meiner Katze wird nicht auf den Schwanz getreten!!!!!!!! :mad:

@Isi: schreib mal auf da was du so hörst. Habe gerade oben im ersten Stock so ein wenig den Überblick verloren bei den vielen silbernen Scheiben!
Immortal
Burzum
Nargaroth
Satyricon
Gorgoroth
Cradle of Filth
Dark Throne
Endstille
Enthroned
sowas halt

aber ich bin auich mit Cannibal Corpse Six Feet In Flames Norther Slayer usw zufrieden.