In Extremo heute bei TV Total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Cradle hab ich auf jeden Fall gesehen, Slayer auch und ich denke von den anderen finden wir zum größten Teil auch was!

Bis heute abend und verlauft euch nicht im Zug! ;) :D
Muss weg, essen kochen für heut abend und noch letzte Kleinigkeiten erledigen.
Vergesst den Durst heut abend nicht und die gute Laune, ich freu mich schon!!!!!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Cradle hab ich auf jeden Fall gesehen, Slayer auch und ich denke von den anderen finden wir zum größten Teil auch was!

Bis heute abend und verlauft euch nicht im Zug! ;) :D
Muss weg, essen kochen für heut abend und noch letzte Kleinigkeiten erledigen.
Vergesst den Durst heut abend nicht und die gute Laune, ich freu mich schon!!!!!!!!!
Eben! Hauptsache Metal! :)


Bis später!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
METALPOPE667 schrieb:
eigentlich erstaunlich das es auf einem metalfestival friedlicher ist als auf nem kifferfestival....
Das meinte auch ´ne Bekannte von mir die sowohl auffem Wacken als auch auffem Summer Jam gezapft hat. Die Atmosphäre sei da sehr aggro und nicht so wie man sich das vorstellen würde. Die WOA- Besucher seien un Längen freundlicher und höflicher. In Wacken hat sie inner Stunde öfter ein danke oder bitte gehört als da am ganzen Wochenende....