ich denk mal, das müßt bei uns der/die studienassistentIn seinWie heißt das denn bei euch?
war ich da besoffen oder wieso hab ich da "Homepaber" statt "Homepage" geschrieben und auch noch Grammatik/Satzbaufehler drin?
*freu*Auch gerade bestellt hab.
ich denk mal, das müßt bei uns der/die studienassistentIn sein
*freu*
übrigens: der BIC-fehler wurde ausgebessert! unser admin läßt grüße und dank für den hinweis ausrichten - er hat aus ner 6 ein G gemacht
danke - das is lieb von dir...Und ich weiß immer noch net was ich machen soll... Verträge sind längst abgeschickt und jetzt hör ich von denen nix mehr...scheiß Verwaltungskram immer!
Bei fast jeder anderen "Band" würd ich Tomate fragen ob er mir die CD brennt, aber bei sowas gehört sich das nicht.
welche seiten?? *interessiertschau*Ich bin ja echt erschrocken wie ich die Meldung bekam, dass der BIC unbekannt is. Aber dank einschlägiger Seiten hat sich das relativ einfach rausfinden lassen.
Bin ja mal gespannt wie lang so ne Auslandsüberweisung dauert, hab ich noch nie gemacht Abgebucht isses jedenfalls schon seit n paar Tagen.
danke - das is lieb von dir...
welche seiten?? *interessiertschau*
ausgezeichnet! danke
ahja - a a auslandsüberweisung dauert erfahrungsgemäß zwischen 4 und 8 (werk?)tagen zw. Ö & D
In der Zeit kann man ja das Geld fast selbst hintragen
schade - es sind nicht gar so viele gepresst worden... na, schau mer malJa, ich werd das dann wohl mal verschieben. Wäre jetzt eh zu kurzfristig ums noch meinen Eltern zu schenken - vielleicht später mal, wenns dann noch welche von den CDs gibt.
Aber erst darf Testpilot Tomate mal bescheidgeben ob die Mucke gut ist.
Heut Nacht hab ich übrigens von euch geträumt
Ihr habt hier n Konzert gehabt (das is bei meinen Eltern in der Nähe) Irgendwie wars dann aber doch in der Stadt und deswegen sind wir zu spät gekommen. Die Hauptstraße war deswegen übrigens auch gesperrt (aber irgendwie war alles weng wirr in dem Traum). Naja, weil wir zu spät dran waren haben wir nicht mehr viel mitbekommen. Aber in dem Chor haben noch zwei Kollegen aus meiner Abteilung mitgesungen Und im Publikum waren dann auch noch n paar Leute von meinem Flur. Kate war auch dabei und nach dem Konzert wollten wir mal schnell bei dir vorbeischauen, aber bevor wir dich gefunden haben bin ich aufgewacht.