in eigener sache: neue CD :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die neue mondo musicale (das ist der chor, bei dem ich singe ;) ) cd ist da und trägt den titel "mondo in paradiso"! ein ideales weihnachtsgeschenk! bestellt werden kann die cd über die homepage.


edit:
die bestellung ist über karten@mondo-musicale.at möglich. die cd kostet 15 € und beinhaltet 22 musikstücke, spieldauer ca. 78 minuten genaue angaben zu den versanskosten werden in kürze auf der homepage bekannt gegeben!!!

auf der cd zu hören:

* Adveniat, komm Herre Christ (Arrangement Ch. Seirer, gewidmet
dem Kammerchor Mondo Musicale)
* African Psalm
* Ave maris stella (Edvard Grieg)
* Carol of the Bells (ein ukrainisches Weihnachtslied, von einem
Chorkollegen neu und sehr interessant gesetzt)
* Christus factus est (Anton Bruckner)
* Denn Er hat seinen Engeln befohlen (aus dem „Elias“ von Mendelssohn)
* Fly with me (aus dem Film „Wie im Himmel“) m. Solistin
* Gabriellas Song (ebenfalls aus „Wie im Himmel“)
* Gott, unser Schöpfer (Zsolt Gárdonyi ) m. Orgel
* „Himmel all inclusive“ (Jörg Martin Willnauer) Terzett mit Chor
* I am his child (Spiritual)
* IsŽ finsta draußt (Weihnachtslied)
* Let us go into the house of the Lord m. Solistin (Eva Campbell)
* Locus iste (A. Bruckner)
* Magnificat (J. Chr. Bach) Doppelchor
* Maria durch ein Dornwald ging (Weihnachtslied)
* O magnum mysterium (Morten Lauridsen)
* Richte mich, Gott (Mendelssohn)
* Schickst an Stern Du (Weihnachtslied)
* Sing – and your hell is heaven! (John Simonson, der selbe
Kollege, der Carol of the bells gesetzt hat)
* Schickst an Stern du vom Himmel (K. Muthspiel**)
* Schaugg da Winta scho eina (Mulle, Glawischnig)
* Is finsta draußt (K. Muthspiel)

** ja, das is der vati von wolfgang & christian gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sehr fetter Sound... :cool: Klingt alles sehr professionell.
*freu* *strahl* danke :) das macht stolz. vorallem, weil wir nur ein freizeitchor sind, ohne proffessionisten (früher mal waren musikstudentInnen dabei, aber das is auch schon ein zeiterl her ;) da hat unser chorleiter selber noch studiert...)

Finde leider auf der Seite noch nicht wirklich was dazu, wie man die CD beziehen kann...?

prinzipiell über den chorleiter: markus.zwitter@mondo-musicale.at,
aber ich hoff, sie stellen bald was online. ich werd mal unsren webmaster treten!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.269
3.022
168
40
Braunschweig
Jo klingt echt ziemlich fett und ganz cool! :)
Meine Mutter singt auch in sonem Chor. Das hört sich immer schon recht klasse an. RESPEKT.
Aber ihr seit mir zu wenig Black Metal lastig. ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
*freu* *strahl* danke :) das macht stolz. vorallem, weil wir nur ein freizeitchor sind, ohne proffessionisten (früher mal waren musikstudentInnen dabei, aber das is auch schon ein zeiterl her ;) da hat unser chorleiter selber noch studiert...)

Freizeitchor???Echt?Dafür klingt es aber absolut professionell.Hut ab.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke für das tolle lob :) ich werds am mittwoch bei der probe auch den anderen kund tun ;) :)

hoffentlich kann ich dann auch was hinsichtlich "online marketing" machen ... ihr sollt doch nicht ohne weihnachtsgeschenke für mutti, tante und oma dastehen (das jeweilige männliche pendant denke man sich dazu) :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
danke für das tolle lob :) ich werds am mittwoch bei der probe auch den anderen kund tun ;) :)

hoffentlich kann ich dann auch was hinsichtlich "online marketing" machen ... ihr sollt doch nicht ohne weihnachtsgeschenke für mutti, tante und oma dastehen (das jeweilige männliche pendant denke man sich dazu) :D

Wenn du ihnen sagst,daß sie eure Arbeit im METAL-FORUM zu würdigen wissen,halten sie dich für bekloppt.:D