IMMORTAL in Osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jop :)

Werde die bahn so um 8.30 Uhr rum aus HH nehmen...damit ich meine Sachen vorher ins Hotel bringen kann, und mich mal in Osna umgucken kann...(war da glaub ich noch nie :confused:)

Is ein nettes Städtchen.Bin da bein letzten Konzert mal mit meiner Holden durchflaniert.Sie hat da gelernt und kannte sich aus.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Du kommst doch mit.:o:D


Sehr schön.:)

Ne... komme leider nicht mit... sind alles nicht so meine Bands und dafür ist mir das zu teuer...bin doch armer Studend und muss gucken, für was ich mein Geld ausgeb und wo ich sparen muss... und das ist definitiv was, wo ich sparen kann...


Nach Wacken wird eh nichtsmehr über sein:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ne... komme leider nicht mit... sind alles nicht so meine Bands und dafür ist mir das zu teuer...bin doch armer Studend und muss gucken, für was ich mein Geld ausgeb und wo ich sparen muss... und das ist definitiv was, wo ich sparen kann...


Nach Wacken wird eh nichtsmehr über sein:rolleyes:

Hmm,das ist schade.:(:(
Aber dann freu ich mich auf Wacken.:)