IMMORTAL in Osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
So..ich hab jetzt Karten geordert...komm mit mit nem Kumpel aus HH angereist :D

Mit Übernahctung kostet der Spaß bestimmt 70 - 80 € .. aber naja...hab ich ja auch für das KISS-Konzi nächsten Monat augegeben :rolleyes::D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So..ich hab jetzt Karten geordert...komm mit mit nem Kumpel aus HH angereist :D

Mit Übernahctung kostet der Spaß bestimmt 70 - 80 € .. aber naja...hab ich ja auch für das KISS-Konzi nächsten Monat augegeben :rolleyes::D

Hm...aus HH fahrt ihr. Ich muss mal gucken, ob ich mir ne Karte hol. Vllt kann ich mich ja anschießen ;)

Ahhh, ich will auch KISS, hab aber kein Geld für übrig :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Hm...aus HH fahrt ihr. Ich muss mal gucken, ob ich mir ne Karte hol. Vllt kann ich mich ja anschießen ;)

Ahhh, ich will auch KISS, hab aber kein Geld für übrig :D

Jop...um genaus zu sein fahren wir aus Elmshorn los :D
Und steigen dan am hauptbahnhof in HH um...
Aber klar...schließ dich an ;)



Ich glaub bei KISS ist mittlerweile auch (fast) alles ausverkauft...zumindest die Innenraum-Karten.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jop...um genaus zu sein fahren wir aus Elmshorn los :D
Und steigen dan am hauptbahnhof in HH um...
Aber klar...schließ dich an ;)



Ich glaub bei KISS ist mittlerweile auch (fast) alles ausverkauft...zumindest die Innenraum-Karten.

Allet klar! Ich werd ma gucken, was meine Finanzen ergeben und denn joa. Sach ich bescheid würd ich ma sagen, woll ;)

Klingt doch gut, wenn ich hinfahren sollte, bin ich dabei!:)