Immortal aufgelöst...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
he :confused: es war doch die rede von immortal, nich von ner guten band

:p

LOL

hö, das mono hat doch sogar oberkultige Immortal-Autogramme auf seiner oberkultigen Weste, also bitte!

Und ich finds übrigens auch schade!!! :p

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
KEIN LOL - Immortal haben mich durch manchen Winter begleitet und ich liebe sie wie eine sehr gute Ex-Liebschaft. Und die Nachbarn dürfen es gerade ausbaden, so klaut war die Anlage noch nie aufgedreht.

*Den Scheissommer mit wütenden Eisattacken bekämpft*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von monochrom
KEIN LOL - Immortal haben mich durch manchen Winter begleitet und ich liebe sie wie eine sehr gute Ex-Liebschaft. Und die Nachbarn dürfen es gerade ausbaden, so klaut war die Anlage noch nie aufgedreht.

:eek:

Hui, so kann man sich täuschen. Ich hätte jetzt eher ne Äusserung gegen Immortal erwartet.

:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

<- mono is ne eiskalte badewanne steckt :p :D

ja ja ja, es is schon sehr schade wenn anscheinend ne beliebte / gute band sich auflöst. find ich auch schade für euch.
aber umgekehrt wärs genauso ... deshalb sehts des alles nich so verbissen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
:eek:

Hui, so kann man sich täuschen. Ich hätte jetzt eher ne Äusserung gegen Immortal erwartet.

:)

Warum das denn? Es gibt wenig Bands die ich je so geliebt habe. Ich hab gestern mit dem Shizzo noch über die alten Platten geschwärmt, und er hat mir erzählt das die Jungs bis heut den offiziellen Hackrekord mit 330 BpM halten. Eingespielt mit zwei Drummern. Verdammt, bei Satan, die Jungs werde ich vermissen...

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Warum das denn? Es gibt wenig Bands die ich je so geliebt habe. Ich hab gestern mit dem Shizzo noch über die alten Platten geschwärmt, und er hat mir erzählt das die Jungs bis heut den offiziellen Hackrekord mit 330 BpM halten. Eingespielt mit zwei Drummern. Verdammt, bei Satan, die Jungs werde ich vermissen...

Wie, wo, nähere Infos!!! Neugierigist :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Immortal-Auflösung

Och NÖ!!!!!

Das war so ein tolles Wochenende, und jetzt das: Kein Immortal mehr!!!!

*Jaul, Heul, Quengel, Plärr, schluck, seufz, wein*

Wenn mir zu heiß ist(wie jetzt) und kein Ventilator da ist, wir eben "At The Heart Of Winter" angemacht, tada, schon isses kalt.

Schade drum, hammergeile Band, aber die werden schon ihre Gründe haben.

*schnüff*

*aneinIMMORTAL-EHRENMALinwackendenk*