Immortal aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Aaaarghhh!!! So ne Scheisse!!!!! Fuck Fuck Fuck :( :mad:
Als würds mir nicht schon beschissen genug gehen, da löst sich auch noch eine meiner absoluten Lieblingsbands auf!!!!!!
Scheisse!!!!! Das ist echt zum Kotzen!!!!!!!!!!!!
Wenn das stimmt dann: Rest in Peace Immortal!!!!
Danke für die geile Mucke und die geilen Konzerte
BLASHYRKH MIGHTY RAVENDARK!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Nee, ehrlich jetzt?! :( Scheiß, verdammter...!! :( Hau den Typen aus'm Dimmu-Forum mal an, woher er das hat. Ansonsten:
Original geschrieben von Frostgrinder
Rest in Peace Immortal!!!!
Danke für die geile Mucke und die geilen Konzerte
BLASHYRKH MIGHTY RAVENDARK!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jason

Newbie
17 Juni 2003
21
0
46
Original geschrieben von Shadowlord
Nee, ehrlich jetzt?! :( Scheiß, verdammter...!! :( Hau den Typen aus'm Dimmu-Forum mal an, woher er das hat. Ansonsten:


..genau das hat er weiter unten gesagt.."Scream Magazine" oder so...das hat da ein gewisser : Well it was posted by Asgeir (borknagar drummer and played live with testament) so I belive it is real
..geposted