Immortal aufgelöst...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Legolas
ich sag auch nix mehr..... nur noch eins.... find dein verhalten..... nennen wir es mal "affig"....

tut mir leid, falls ich dir was getan hab...

war nicht meine absicht...

mehr kann ich dazu nicht sagen...

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Girl_of_Metal

hab ich nicht behauptet..... hab nur meine ehrliche meinung gesagt, mehr nicht.... konnt ja keiner ahnen, dass du so drauf anspringst....

ach ja, wer sarkasmus/ironie in all meinen posts findet, darf das gerne auch übersehen.... trägt zu meiner belustigung bei....

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Girl_of_Metal

Original geschrieben von Legolas
hab ich nicht behauptet..... hab nur meine ehrliche meinung gesagt, mehr nicht.... konnt ja keiner ahnen, dass du so drauf anspringst....

ach ja, wer sarkasmus/ironie in all meinen posts findet, darf das gerne auch übersehen.... trägt zu meiner belustigung bei....

Das geht schon wieder los... Frauen. ;)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von codo der 3.
ui, hier darf ich ja gar nich rein. hier sin ja nur bööööse :D menschen

codochen, komm zu mir,wenn du nicht zu den bösen menschen willst *wirrlach* *messerwetz* *chianti für leber kaltstell*