IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
Natürlich zu recht. Leider kommen die Jungs nicht.

*froh2007 und auf Hellflame Lichtenfels gesehen zu haben*
ja leider, leider!

Hab i unteranderm letztes Jahr aufm Rock Hard Festival und aufm Hellflame in Osnabrück gesehen, sehr geil!
Beim Hellflame zwar nicht mehr ganz nüchtern, dafür aber mit Schmier von Destruction ausm Backstagebereicht (der Typ trinkt Wodka pur) :cool:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ja leider, leider!

Hab i unteranderm letztes Jahr aufm Rock Hard Festival und aufm Hellflame in Osnabrück gesehen, sehr geil!
Beim Hellflame zwar nicht mehr ganz nüchtern, dafür aber mit Schmier von Destruction ausm Backstagebereicht (der Typ trinkt Wodka pur) :cool:

war in Lichtenfels war auch sehr geil

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Rumänien wird das Ziel speziell ein Teil davon

In Lichtenfels gabs Bier dass mir von Anfang an nicht geschmeckt hat hab ich halt gleich Jack gesoffen

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
gute sache
ich hab nächstes jahr abschlussprüfungen :( gar kein bock drauf und ich hoffe ich kann weiter schule machen sonst kann ich wacken 2010 knicken es sei denn ich fang erst am 1.september an mit ausbildung :p

Juli so gings mir auch. Mann war ich froh als ich die Urkunde für mein Staatsexamen in der Hand hatte. Und der erste Gedanke war wo bekomm ich so schnell ein Bier her. Du schaffst das schon. *daumendrück*