IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
myspace? slipknot 25 mal?
ja ich hab sie früher ma gehört halt eine meiner entwicllungsbands, allerdings kann ich mich nich erinnern die ma mit lastfm gehört zu haben falls du das meinst du neunmalklugescheissende vagina!!
und über burzum und guns n roses da steh ich zu :cool:

Gut kann man ja noch durch gehen lassen (wenn man rechte Mucke mag siehe Burzum ;) ) aber für Evanescence und Within Temptation gibt es keine Ausrede ! :o:D

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Gut kann man ja noch durch gehen lassen (wenn man rechte Mucke mag siehe Burzum ;) ) aber für Evanescence und Within Temptation gibt es keine Ausrede ! :o:D

hallo willst du jetz sagen das ich rechts bin? burzum sind nicht rechts, zwar ist varg vikernes rechter gesinnung aber auf seine musik hat das keinen einfluss, falls du darüber informiert wärst wüsstest du das jetz!! :d
ok evanescence mag ich die stimme is mal ne gute alternative ab un zu, und gegen within temptation da kann ich mich nich rausreden:D:D:D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
hallo willst du jetz sagen das ich rechts bin? burzum sind nicht rechts, zwar ist varg vikernes rechter gesinnung aber auf seine musik hat das keinen einfluss, falls du darüber informiert wärst wüsstest du das jetz!! :d
ok evanescence mag ich die stimme is mal ne gute alternative ab un zu, und gegen within temptation da kann ich mich nich rausreden:D:D:D

Guck so ist das mit Bullet bei mir auch ;)
Ich weiß wohl was oder wer Burzum für Mucke machen und nein ich will damit nicht sagen das du Rechts bist. Das Ding ist nur das Varg Vikernes Burzum IST !
Das die Texte und so nicht Rechts sind ist mir auch klar. Aber Mucke ist sowieso (in meinen Augen) kacke von daher erledigt sich die Sache für mich :p :D

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Gut ihr schnuckis..
ich werd mich jetzt in die waagerechte auf mein sofa begeben und mich über das fernsehprogramm amüsieren, was eh scheiße ist und ich wahrscheinlich einschlafen werde :p
:D:D:D
bis morgen liebe immothreadler, stay untrve and brutal! :D:D

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
hmmm Burzum?

hat halt doch nen sehr faden Beigeschmack was Vikernes angeht, wenn auch die Musik damit nichts zu tun hat.

Solange du nicht mit Absurd oder so nen NS Scheiss kommst ist alles ok.:D