IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Ne aber Assis wie diese Kiwi regen mich auf !
Solche Leute haben mit Metal reihn garnix zutun und Leute wie er sind in meinen Augen schuld für diesen ganzen Hype um Wacken !
ich auch :o ?
ich mein mich kann man ncih wirklcuh true nenne xD
wobei ich es als metal fan (und des nich nur i-welche mainstream metal bands) kacke finde wenn ich von i-welchen leuten die perfekt nach RaR passen und vllt sich bisl BfmV anhören des sie anch wacken wollen -.- ...
denkt dran gebt hip hop keine chance es kann jeden treffen .. oder sow
Blink182 ist glaub ich die schlechteste Band die ich mal live gesehen habe. Auf CD klingen die ja ganz nett aber live kannst du den Sänger echt von der Bühne hauen, grottenschlecht
neeeeeeeeeeeeeeein
*nix hör*
welcher von beiden xD ?

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
ich auch :o ?
ich mein mich kann man ncih wirklcuh true nenne xD
wobei ich es als metal fan (und des nich nur i-welche mainstream metal bands) kacke finde wenn ich von i-welchen leuten die perfekt nach RaR passen und vllt sich bisl BfmV anhören des sie anch wacken wollen -.- ...
denkt dran gebt hip hop keine chance es kann jeden treffen .. oder sow

Du hörst wenigtens noch was, was sich Metal schimpfen kann wenn man sich deine Signatur durch liest aber bei so manch anderen ist das nicht der Fall

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Du hörst wenigtens noch was, was sich Metal schimpfen kann wenn man sich deine Signatur durch liest aber bei so manch anderen ist das nicht der Fall

naja aber du mit bullet for my valentine und dragonforce in deiner siggi solltest ma die klappe nich so weit aufreißen ey ohne scheiß !!!!

ohne jetz die slipknot hörende kiwi in schutz zu nehmen..

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
Nein wenn du hier mehr lesen würdest wüsstes du was das für ein Vogel ist...

Naund ? Du lässt dich auch ärgern :o kranich hat sich auch mal über mich aufgeregt und macht der mich jetzt noch an ? -Nein!
Du kennst mich nicht, also weißt du nicht ob ich nach Wacken passe oder nicht!
Ich schreibe vllt. die ganze Zeit von Slipknot, aber nur weil das die erste Band war die ich gehört habe und gerne live sehen möchte :o Ich vertrete meine Meinung und das ist in meinen Augen gut so!