IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Neeej ich will ne gelbe Python *.*

1. Heisst es der Python
2. ist das nicht gelb sondern ein Albino
3. sind Albinos sauteuer zumindest beim Königspython ( ca 1500 Euro ++)

aber ich denke du meinst einen Albino Tigerpython, das sind die, die gerne mal auf der Bühne oder bei Fotoshootings verwendet werden. Lass dir gesagt sein, dass Tigerpythons an die 5 Meter rangehen.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
1. Heisst es der Python

aber ich denke du meinst einen Albino Tigerpython, das sind die, die gerne mal auf der Bühne oder bei Fotoshootings verwendet werden. Lass dir gesagt sein, dass Tigerpythons an die 5 Meter rangehen.

ja tschuldigung herr fachmann ich bin halt nich so experte auf ihrem gebiet..:mad:

aber ja genau so eine, und ich find sie niedlich :o:D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
1. Heisst es der Python

Beeindruckend die Tierchen habe mich dafür mal ein bischen intresssirt und ein paar Filme/Serien angeguckt wenn ich die so beim ruhm zappen gefunden hatte.

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ja tschuldigung herr fachmann ich bin halt nich so experte auf ihrem gebiet..:mad:

aber ja genau so eine, und ich find sie niedlich :o:D

brauchst dich nicht entschuldigen. Kannst du ja nicht wissen.

Tigerpython find ich auch geil, leider sind die mir etwas zu groß, und in Bayern brauchst du für dieses Tier eine Genehmigung und das ist mir zuviel Verwaltungsaufwand, da der Tigerpython in Bayern auf der Liste der gefährlichen Tiere steht. Leider. Und 5m Schlange mit knapp 100 kg sind nunmal nicht zu verachten und schon gar nicht ungefährlich, trotz dem ruhigen Gemüt des Tigerpython