IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Stellt euch vor, ein Vogel hat sich mit nem Schwein gepaart und haben dabei Gen-Mais gefressen o_O *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Hallo Satan

na alles klar?

bin übrigens am WE in Wacken, da ich am Sonntag ne neue Schlange in HH abhole, hab ich doch gleich mal ein WE in Wacken geplant. Mal sehen, wie die Ortschaft aussieht wenn keine Massen an der Hauptstrasse rumliegen, rumgehen, rumstehen,.........

nene sach bloß der onkel kranich in wacken..dann biste geschätzte 26 km von mir weg...hm was mach ichn am we?! öööh..
wacken is richtig peacig ohne woa..und was stellst da noch so das ganze we an??
joo also bei mir alles klar, bis auf das mir wieder die füße weh tun..

-.- Das warn Witz Papa ...
Das die Vogelgrippe auch nicht nur was mit Vögeln zutun hatte ist klar :rolleyes:

für dich immer noch ONKEL kranich :D:D:D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
nene sach bloß der onkel kranich in wacken..dann biste geschätzte 26 km von mir weg...hm was mach ichn am we?! öööh..

Bin mit meinem Onkel unterwegs. Werden so gegen Freitag nachmittag dort ankommen. Dann rumgammeln, Bier trinken und mal schauen...
Samstag fahren wir mal ein bisschen in der Gegend rum und dann abends Bier trinken rumgammeln...
und Sonntag fahren wir Richtung Hamburg, Schlange einpacken und zurück....

Mach mal ein paar Fotos und stell sie hier rein

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61

Darf ich fragen, wo genau du wohnst? :D

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Bin mit meinem Onkel unterwegs. Werden so gegen Freitag nachmittag dort ankommen. Dann rumgammeln, Bier trinken und mal schauen...
Samstag fahren wir mal ein bisschen in der Gegend rum und dann abends Bier trinken rumgammeln...
und Sonntag fahren wir Richtung Hamburg, Schlange einpacken und zurück....

Mach mal ein paar Fotos und stell sie hier rein

Goiler shit..is schon alles ganz geil hier..:D
Dann wünsch ich ma viel spaß und erwarte einige fotos wo ich sagen kann: da war ich :D:D:D