Kiwi28
W:O:A Metalhead
- 28 Nov. 2008
- 891
- 0
- 61
bAYERN HAT VERLOREN HAHAHAHAHHAAHHHAHHHHAHHAAAA![]()
Guckst auch nur in die Zeitung mit der Hoffnung, dass Bayern verloren hat ? Kenn ich

bAYERN HAT VERLOREN HAHAHAHAHHAAHHHAHHHHAHHAAAA![]()

Guckst auch nur in die Zeitung mit der Hoffnung, dass Bayern verloren hat ? Kenn ich![]()
ich glaub so geht es jedem der net bayernfan ist xD

Ich bin gar kein Fußball-Fan, aber ich mag es die ganzen Bayern Fans zu ärgern![]()

joa ich bin auch net so der fussballfan ^^ nur halt so bei WM oder EM ......... für mich einfach nen schwuler sport ..... mit diesen ganzen schwalben und so .........![]()
Lag daran, dass HSV verloren hat (In Hamburg) und wir uns uns ein Spaß draus gemacht haben immer Stuttgart zu rufen
Uns mochte man später total...Genau, WM und EM guck ich auch, sonst nur in der Zeitung mal nachschlagen. War einmal im Stadion, und das war einfach scheiße. Da wurde nur beleidigt und nachdem Spiel wollten die sich nur noch prügelnLag daran, dass HSV verloren hat (In Hamburg) und wir uns uns ein Spaß draus gemacht haben immer Stuttgart zu rufen
Uns mochte man später total...
ja stimmt dieses drumherum mit den hools und so ist auch noch nen grund warum ich es net so mag ^^

Die lassen sich auf nichts ein. Man kann da mit einen ganz normal reden, sagt :" Komm, ich geb dir mal ein Bier aus". Kommen die gleich mit :" Ich bin nicht arm, wilslt du mich als arm bezeichnen? Oder bist du nur schwul und willst dich an mich ranmachen? Soll ich dich verprügeln oder was?" ... Total nicht mit Wacken zu vergleichen![]()
Guckst auch nur in die Zeitung mit der Hoffnung, dass Bayern verloren hat ? Kenn ich![]()
Nö ich bin da etwas aktiver. SO richtig mit Stadionbesuch und und und....
Und nachdem ja nun der FC BAuern München gegen meinen Club verloren hat, macht das natürlich doppelt Spaß
Da gibts ein schönes Liedchen auf der Melodie von Holm´s Tränen lügen nicht..
ein Bayern Fan, zog an meinem Schal
ich sag zu ihm, mach das nicht nochmal
sonst schlag ich dir, mitten ins Gesicht
und du kannst hör´n
wie die Nase bricht
das soll kein Aufruf zur Gewalt sein...

Nö ich bin da etwas aktiver. SO richtig mit Stadionbesuch und und und....
Und nachdem ja nun der FC BAuern München gegen meinen Club verloren hat, macht das natürlich doppelt Spaß
Da gibts ein schönes Liedchen auf der Melodie von Holm´s Tränen lügen nicht..
ein Bayern Fan, zog an meinem Schal
ich sag zu ihm, mach das nicht nochmal
sonst schlag ich dir, mitten ins Gesicht
und du kannst hör´n
wie die Nase bricht
das soll kein Aufruf zur Gewalt sein...

Guten morgen..
was isn hier los? nich etwa fussball diskussion?! ich hasse fb
gestern schön bowlen gewesen und danach inne bar![]()