IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
naja bei amazon zahlst auch 18 EUR fürn digipack und hier bekommst sogar noch bisle was dazu, von daher^^...jo stimmt eigentl. unnötig aber wenns preislich nix ausmacht...

kann dir sagen, kaufen lohnt sich, die platte KILLT!!!!!!!!

jop glaub ich aber da is wieder das prob mit dem geld aber immoment hätt ich genug, glaub (hoff) ich:)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
aso, nach diesem gesichtspunkt hätt ichs bei amazon bestellt
ja dachte ich mir auch erst als ich den gesehn hab dassa noch so viel zu kommt, aber after drauf hatte ja genug geld:D

ich werd nächste woche mal beim saturn vorbeischauen und gucken wie teuer des da is...

ja da oder wei media markt is das bestimmt nich ganz so teuer und ohne versandkosten. aber du hast nicht diese super tolle limited edition mit duschgel:D:p

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
isja echt kaum zu glauben...also eig müssten die ja langsam ma ranklotzen, jetz wo immortal schon für ein festival im sommer in spanien bestätigt wurden..aber ich fahr doch nich ganz nach spanien, wacken wär mir günstiger, oder sollen die von mir aus in hamburg spielen, dann bin ich auch am start^^

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
isja echt kaum zu glauben...also eig müssten die ja langsam ma ranklotzen, jetz wo immortal schon für ein festival im sommer in spanien bestätigt wurden..aber ich fahr doch nich ganz nach spanien, wacken wär mir günstiger, oder sollen die von mir aus in hamburg spielen, dann bin ich auch am start^^

stimmt langsam könnten sie mal ranrücken... :mad:
wenn man sieht wie viel bands das summerbreeze hat sogar rock am ring hat mehr