IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
aha ich habe da eher eine andere theorie :o

pö also ich bin ja wie ihr alle wisst vieles aber schwul oder sogar ... buäh ... fan von diesen behinderten ekligen kerlen binich sicher nich
abemir fäklllt grade was ein was ich mal fragen wollte
die silbe ´´core´´ bei subgenres steht doch eig für hardcore
warum heißt dann metalcore metallCORE :confused:

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
pö also ich bin ja wie ihr alle wisst vieles aber schwul oder sogar ... buäh ... fan von diesen behinderten ekligen kerlen binich sicher nich

weil metalcore aus dem hardcore enstanden ist ......
und gegenfrage warum pushst du net mehr equilibrium ? ^^

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
weil metalcore aus dem hardcore enstanden ist ......
und gegenfrage warum pushst du net mehr equilibrium ? ^^

habich schon in dem anderen thread beantwortet ^^: hatte letzte zeit viel um die ohren und konnte kaum pushen da habich des oft verpennt komm t jetz aber wieder
weitere gegenfrage: aber wenn bands wie as i lay dying als metalcore bezeichnet werden oder caliban denn versteh ich des ja aber warum werden so viele bands die NICHTS mit hardcore zu tun haben mit metalcore bezeichnet

#PS: ich mein bro und kollegen kaufne uns ne insel und mir is der perfekte name eingefallen :grindcore naria

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61

die "Core-Endung" ist Erkennungsmerkmal für schlechte Musik...Achtung ausnahme: GRINDcore;)