IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Och für:
Amon Amarth
Borknagar
Bullet for My Valentine
Dragonforce
Gwar
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Nevermore
Testament
Turisas

Lohnt sich die Geschichte schon jetzt muss nur noch 1 - 2 Death, Black Metal Bands kommen und ich bin wie schon oft erwähnt glücklich ;)

sehenswert

den resthabe ich zu oft gesehn, als dass es noch etwas besonderes oder eing rund wäre hinzufahren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Och für:
Amon Amarth
Borknagar
Bullet for My Valentine
Dragonforce
Gwar
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Nevermore
Testament

Turisas

Lohnt sich die Geschichte schon jetzt muss nur noch 1 - 2 Death, Black Metal Bands kommen und ich bin wie schon oft erwähnt glücklich ;)

markierte bands saugeil

LordHavoc

Member
22 Jan. 2009
84
0
51
Blashyrkh
Naja, nach dem mein Glashaus aus fucking Panzerglas besteht...

So und jetzt....na??????.....klar!!!! PUSH

Und schon bin ich wieder wech, jetzt wird zu Metal gesoffen und hoffentlich später gevögelt:D

Servus

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
bands die ich sehen will siehe meine signatur^^
meine hauptgründe dragonforce , machine head, amon amarth , in flames , in extremo hammerfall , korpiklaani , testament , motörhead ^^ also des billing is für mich echt gut und soll noch besser werden natürlich ^^
bisl black und melodic death , death metal noch und unbedingt JBO und ja wie gesagt guckt in meine signatuir ^^
bin jetz saufen party zocken kagge machen einfach alles ^^