IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Och für:
Amon Amarth
Borknagar
Bullet for My Valentine
Dragonforce
Gwar
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Nevermore
Testament
Turisas

Lohnt sich die Geschichte schon jetzt muss nur noch 1 - 2 Death, Black Metal Bands kommen und ich bin wie schon oft erwähnt glücklich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Och für:
Amon Amarth
Borknagar
Bullet for My Valentine
Dragonforce
Gwar
Hammerfall
In Extremo
In Flames
Kampfar
Korpiklaani
Machine Head
Motörhead
Nevermore
Testament
Turisas

Lohnt sich die Geschichte schon jetzt muss nur noch 1 - 2 Death, Black Metal Bands kommen und ich bin wie schon oft erwähnt glücklich ;)

also ich finds auch gar net mal sooo übel ist schon die ein oder andere band dabei ^^ außerdem kommt da ja noch so einiges ^^

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Vorallem zockt mit In Flames einer meiner Lieblings Bands auf Wacken das war/ist für mich der Hauptgrund. Denke mal wenn die absagen bin ich auch net mehr dabei.

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Vorallem zockt mit In Flames einer meiner Lieblings Bands auf Wacken das war/ist für mich der Hauptgrund. Denke mal wenn die absagen bin ich auch net mehr dabei.

joa in flames und amon amarth sind für mich die hauptgründe aber auch bands wie korpiklaani, welche ich live einfach nur geil finde und einge andere bands ....... ausserdem geh ich auch wegen dem feeling auf festivals und weil ne menge freunde und bekannte aus der umgebung oder freunde von weiter her auch da sein werden :)