IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Morgen ihr Luschen

schön aufpassen in der Schule und machen was der Lehrer sagt:D:D:D:D:D:D

Es geht ja stramm auf die 4000 zu,

ich bin mal so dreist und behaupte, dass bis August die 10000 erreicht werden, sollte IMMORTAL nicht bestätigt werden, was ich natürlich nicht hoffe.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Morgen ihr Luschen

schön aufpassen in der Schule und machen was der Lehrer sagt:D:D:D:D:D:D

Es geht ja stramm auf die 4000 zu,

ich bin mal so dreist und behaupte, dass bis August die 10000 erreicht werden, sollte IMMORTAL nicht bestätigt werden, was ich natürlich nicht hoffe.

morgen chef :D
ich hör war der lehrer sagt er sagt ich soll ins forum und für immortal pushen ;)
und grad is er nicht da :)
mann was fürn geiler schultag xD

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
morgen chef :D
ich hör war der lehrer sagt er sagt ich soll ins forum und für immortal pushen ;)
und grad is er nicht da :)
mann was fürn geiler schultag xD

Servus ihr Luschen

hab gerade unfreiwillig frei. Auto spinnt, BAtterie ist ok, bekommt wahrscheinlich keinen Sprit ( Diesel ). Stand seit Samstag in der Garage und bei uns ist es schweinekalt (Heute morgen um 7 hatten wir -15° ) kann durchaus sein dass der Diesel flockig geworden ist. ADAC angerufen, muss bis zu drei Stunden warten bis jemand kommt. Mein Chef ist voll am abkotzen. :mad:

Ole ole Auto läuft wieder. War der Diesel der etwas flockig geworden ist, muss jetzt noch warten bis das Auto richtig warm ist, und dann kann ich auf die Arbeit.
Gott sei Dank nix kaputt, das wird immer so teuer bei meiner Kiste.
Scheiß Diesel

Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
tag. sitze noch auffer arbeit..aber is ja immo nichts los. danng uck ich einfach mal vorbei :p:D

geh auch gleich nach hause, wenn das so weitergeht

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
moinsen,

joa also immerhin ne black metal band, höre ich eig net so die band aber immerhin

aber irgendwie auch schon wieder traurig das ich mich über so was freue xD