IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
frohes neues jahr ^^
na dolle nix mit immo oder i-welchen anderen bestätigungen :S
boah mein besuch is so dumm gwesen -.-
wir waren um halb 8 im bett und was los : die penner stehen schon wieder um 10 auf
und generell wars ok und lustig (meine besseren kollegen ham gut laune gemacht) und ich und der eine ham MAL WIEDER unser : i don´t feel like dancin black metal version zubesten gegeben ^^
aber hätte auch besser sein können

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
frohes neues erstmal an alle :)
bei mir wars ganz lustig bin auch erst vor ner stunde ausm bett gekommen xD
sind hinterher noch wie bescheuert in tshirt durch de gegend gelaufen ich glaub jetzt weiß ich woher die halsschmerzen kommen :/ xD
ansonsten sehr gelungen :D

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
frohes neues jahr !!!!!!!!

boa ich bin immer noch betrunken und bekifft xD

wir haben bis 10 uhr gemacht......

naja ich bin wieder ratzen xD

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
moin

bei mir wars auch gut. in der nähe meiner alten wohnung gefeiert...da wohne leider nur alte leute, aber war ganz geil. bis 6 uhr morghens durchgesoffen, grad aufgesatnden...läuft

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
moin

bei mir wars auch gut. in der nähe meiner alten wohnung gefeiert...da wohne leider nur alte leute, aber war ganz geil. bis 6 uhr morghens durchgesoffen, grad aufgesatnden...läuft

saugeil...stromberg rult so btw.

bin um acht heimkommen, eltern schon am frühstücken :D party war ganz gut, schmier von destruction war au kurz da in dr rockfabrik....