IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
*dudenschenk*

Eine Qual es zu lesen, sry! :rolleyes:

naja, sowas kommt vor...die Direktorin kann das nicht individuell bewerten, da sie nich dabei war und unterschiedliche Meinungen hört. Hätte ich wohl auch so gemacht.

Was wirklich schlimmes is bei dem Kinderscheiss ja nich rausgekommen. Schriftliche verwarnung...pfff...
und der Vermerk in der Schulakte...was bringt der?! Nichts! Intressiert nach einer Woche eh keinen mehr!

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
*dudenschenk*

Eine Qual es zu lesen, sry! :rolleyes:

naja, sowas kommt vor...die Direktorin kann das nicht individuell bewerten, da sie nich dabei war und unterschiedliche Meinungen hört. Hätte ich wohl auch so gemacht.

Was wirklich schlimmes is bei dem Kinderscheiss ja nich rausgekommen. Schriftliche verwarnung...pfff...
und der Vermerk in der Schulakte...was bringt der?! Nichts! Intressiert nach einer Woche eh keinen mehr!

jop hatte grad nicht so wirklich lust das irgendwie toll zu schreiben:D

nja so wichtg is mir's auch net aber es kotz mich einfach an das das so erher mal eben auf die schnelle gemacht wurde daas kam mir so vor als wenn:
"hey ihr ihr seid böse und voll blöd und so, ja versuch garnicht erst dich mit billigen ausreden rauszureden, ich hab besseres zu tun als mit abschaum wie dir zu diskutieren" :(

vorallem hab ich nix gemacht!!!!:mad:
is diese schüüler akte net die wo die leutchen reingucken wennu praktikum o.ä. bei dene machen willst :confused:

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Grad von der Couch wieder da. :p

Champions League geguckt, war aber irgendwie langweilig und blöd, weil meine Viola zu hause gegen die Franzosen verloren hat. :-\

Naja darauf ein Immortal Push ! Pizza könnt ich jetzt auch vertragen...

ImmortalDeath, machst du mir eine, wenn du da bist ? :D Biittteeee

Wolgar

4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
boa grad vom theater gekommen (deutsch kurs) ..... so ein verhurtes drecks theaterstück ..... naja nach der hälfte mp3-player an und immortal und co hören .... aber schade um die zeit :mad:

naja PUSH
und gute nacht