IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wie kriegt man 'n sowas hin ? :eek:

Plüsch

naja....also ich+kumpels latschen wei uns immer so um sport-platz (das son fUßballfelld aus rasen und darum ne grandbahn zum laufen) und den kommt da manchmal die rouven-biker-gang keine ahnung warum wir nen die einfach so ;)
den ham wir sie erst umrundet is so tradition wei uns geworden, denn hatten wa kein bock mehr und sind weiter gegangen und irgendwann ham die sich dann gebeuelt nur so aus spaß und denn lag der dicke gunther (spitzname :D)am boden, und wei uns inner klasse hat sich halt die regel durchgesetzt wer am boden liegt darf getreten werden, wo bei treten in dem fall eher anstoßen ist. denn sind wa halt alle schreiend auf die zu gelaufen, und als wa denn da warn ham die rouven-biker-gang und zwei von unseren leuten nen kris um den gbildet und ihn halt n' nbischen getreten bzw. angestupst und einer wohl ausversehen ins gesicht aber net doll! und ich konnt net mal was sehen oder dadurch kommen, weil der kreis so eng war. und denn kam irgend son typi von denen und hat die von uns weggeschubst den war gut und der umgeschubste is wieder aufgestanden und nix war. denn hat n' freund von mir nem andren gesagt er soll mal rouven den boss der biker gang umnieten macht er denn auch, aber da rouven grad nen ober evilen kampf um den biker-gang-boss-platz mit nem andren hatte war das anscheinend net so einfach die so zu treffen das er sie unverletzt bleiben, also hatte rouven dannach ne blutende lippe war anscheinend aber net so schlimm weil er nix gesagt hat unser typ sich entschuldigt hat und das wohl ok so war. dannach meint nochma einer er soll semir von kobra 11 (auch n spitzname) mal umtacklen und der trottel macht das auch noch... war den aber nicht so schlimm und der is sofort wieder aufgestanden und den is unser wieder zu uns und fertig. Dann war pausenschluss und wir sind gegangen kurz bevor wir abbiegen mussten sind den noch rouven und seine biker gang gekommen und hab fast so evil geguckt wie satan ;) dennmeinten wir so: "hey was los?"
und die redeten dann irgendwie nich meinten wir halt sorry und bla.

dann in FRZ kommt plötzlich son lehrer rein mit der Gang, ich wollte graad meine handschuhe aufe heizung legen und hör nur so halb zu denn labert der irgendwas von ja hier solln welche diese jungs zusammengeschlagen haben.
ich dachte nur so haha niko, das war der einzige der Frz hat von denendie mitgemacht haben auch wenn er nur einmal getreten hat. und zeigt der eine auch auf ihn das er das halt war. ich hab mir denn zur sicherheit ertwas zeitgelassen mit dem handschuh weglegen damit er mich net so erkennt hat er denn aber doch vll wegen den haaren. ich dachte serst nur ja gut den gehen wa jetzt halt raus und ich sag dem das ich nur daneben stand und nix gemacht hab aber nein er meinte gut den könn wa jetzt ja zum dierektor büro :eek::eek::eek:

dann ham wir beide gesagt das wir so ziemlich a wenigsten beteiligt waren und das andre viel mehr gemacht haben also ham wir die restlichen 3 auch noch geholt :(

dann sind wir ins büro und die andren durften erstma anfangen zu erzählen und wir durften kein wort sagen:( die ham denn hauptsächlich davon geredet das der am boden gestupst wurde und so als wäre das mit der lippe völlig unwichtig :rolleyes:
später warn wir den dran und ich hab ihr (der dierektorin) denn erstma gesagt das ich netma was gesehen oder getan hab davon weil der kreis um den am boden liegenden so eng war hat sie denn wohl einfach nur als billige ausrede gesehen und den nächsten ran genommen das war der der einemn von uns auf die andren losgeschickt hat der hat den das gleiche erzählt bis auf das er gesagt hat as er einmal getroffen hat und denn an ihrem sessel, was ihr wohl auch nicht gefiel, demonstriert hat :rolleyes: der dritte meinte das gleiche wie ich ob wohls bei ihm net stimmte :o der vierte war der der die 2 umgehauen hat und ihm nen paar mal in rücken gekickt hat, der kam ziemlich scheiße wei der ganzen sache weg, was er ja auch verdient hatte der 5te meinte er hätte garnix gemacht obwohl das der typ war der ihm nen face-kick verpasst hat, was man aber nichtma wenn mans wußte gesehen hat.
den ham wir ihr noch gesagt das wir die normaler weise immer nur umrunden uind das die dann lachen wir dann lachen und die uns beinhaken stellen, oder es eher versuchen xD sie fragte sie dann ob das sstimmt und denn ham die gesagt das die immer nur lachen um uns schnell los zu werden weil die der meinung sind wenn sie mal gesagt hätten aufhören hätten wir immer nur weitr gemacht und bla obwohl sies net einma gesagt ham das ihnen das nicht gefällt, die ham sich einfach nur schnell ne ausrede gesucht :rolleyes:
aber die glaubt den kleinen armen kindern natürlich genauso wie das wir sie angeblich seit 1-2 monaten jede pause terorrisieren. wir ham die vll 2mal inner woche umrundet ohne das die was dazu gesagt haben, mehr nicht!

denn hat sie uns nurnoch sagen lassen was wir meinen was ne vernünftige entschuldigung dafür wäre und am ende hat sie den gesagt das wir an alle fünf obwohl manche einfach nur daneben standen ne schriftliche entschuldgung bis morgen schrieben sollen, denn hat sie sich unsere namen aufgeschrieben und gesagt das wir ne verwaenung kriegen und das das in unserer schulakte vermerkt wird :o:(

also insgesamt ham die lehre alles viel schlimmer gemacht:p ich glaub den jungs hätts gereicht wenn wa einfach nochma ordentlich entschuldigung gesagt und sie in ruhe gelassen hätten :rolleyes:

aber ich versteh immernoch nicht warum sie alle so als paket verurteilt und nicht individuel sowas kotzt mich einfach an ich bekomm nen eintrag für daneben stehen :mad::mad::mad::mad:
soll ich als helfender retter kommen und den andren sagen ey das voll doof und lasst doch den armen jungen in ruhe... denn werde ich hinterher nochmehr geaftert und den ganzen tag komischh angeguckt:mad::(

*böoooarghhh* Mann!!! am liebsten würd ich :mad:.....Immortal hören :D